Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 67470079

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Wahlweise mit Bettfunktion erhältlich, erweist sich die attraktive Polsterecke als vielseitiges Wohnzimmermöbel. Die perfekte Lösung für regelmäßigen Übernachtungsbesuch. Tagsüber dank komfortablem Federkern in Kombination mit der festen Polyätherschaum-Polsterung eine bequeme Sitzgelegenheit, verwandelt sie sich nachts im Handumdrehen in einen gemütlichen Schlafplatz. Um den persönlichen Vorlieben gerecht zu werden, steht die Eckcouch in zeitlos attraktiven Farbvarianten und verschiedenen Bezugsqualitäten zur Verfügung. Zudem lässt sich der Ottomane für eine Montage links oder rechts auswählen. Das Untergestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff verleiht dem Sofa die notwendige Stabilität. Aufgrund der hochwertigen Rundumverarbeitung hinterlässt das frei im Raum aufstellbare Möbel von allen Seiten betrachtet einen exzellenten Eindruck. Verwandelt die Wohnlandschaft in ein Schlafzimmer und umgekehrt: die attraktive Polsterecke inklusive Federkern.
Produkteigenschaften
Details:
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Frei im Raum stellbar
  • In der Lieferung sind keine Zierkissen enthalten
  • Ottomane wahlweise links oder rechts bestellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Füße aus Holz
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
  • Bestellen Sie den passenden Hocker am besten gleich mit
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Komfortabler Federkern
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Straffe, feste Polsterung
Polsterecke:
  • Ottomane links (T/B): 197/266 cm
  • Ottomane rechts (B/T): 266/197 cm
Polsterecke mit Bettfunktion:
  • Ottomane links (T/B): 197/266 cm
  • Ottomane rechts (B/T): 266/197 cm
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 200/124 cm
Generelle Maße:
  • 266 cm Gesamtbreite
  • 85 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 200 cm
  • Vordere Breite Ottomane: 96 cm
  • 197 cm Gesamttiefe
  • 47 cm Sitzhöhe
  • 57 cm Sitztiefe
  • 59 cm Armlehnen-Höhe
  • 30 cm Armlehnen-Breite
  • 55 cm Armlehnen-Tiefe
  • Höhe der Füße: 10 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Microfaser PRIMABELLE® (100% Polyester)
  • Struktur ( 100% Polyester)
  • Struktur fein ( 100% Polyester)
  • NaturLEDER® (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken. Korpus in passendem Kunstleder SOFTLUX® bezogen
  • NaturLEDER®: Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildlich Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o äußerst bequem Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Polsterecke mit Bettfunktion sitzt es sich sehr gut, Sitzhöhe 46 cm. Ein Glück, dass ich mir ein Stoffmuster bestellt hatte, denn der Original-Farbton weicht etwas vom Bild ab. Die Bettfunktion ist katastrophal, gleich nach dem ersten Test hatte ich das Bett aus der Verankerung gezogen, so dass ich reklamieren mußte. Aber Otto versprach: "der Schaden wird durch Fachkräfte behoben". Nun bin ich gespannt.....
Aus diesem Grund konnte ich nur 3 Sterne vergeben - sonst, wenn alles ordnungsgemäß funktioniert hätte,
würde ich auch 5 Sterne vergeben und natürlich auch einem Freund empfehlen.

von Gabriele F. aus Berlin Kreuzb 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER® , Farbe: elefant , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Preis-Leistung stimmt

Stabiler Federkern, schöne Farbe. Wir haben das bekommen, was wir zu diesem Preis erwartet haben. Wobei die UVP für den Gesamteindruck sicherlich etwas hoch gegriffen wäre. Als Gesamteindruck meine ich, Anfangsqualität und zu erwartende Langlebigkeit. Lehne und Sitzfläche sind schön stabil, aber nicht zu hart. Wobei - nach meinen Eindruck und Erfahrungen - schwere Personen auf Dauer sicherlich bald Sitzstellen hinterlassen würden. Der Bezug der Lehne verklebt sich aktuell irgendwie noch etwas mit dem Untergrund. Daher entsteht ein Geräusch, wenn man die Lehne verlässt. Ich gehe davon aus, dass die "Klebewirkung" mit der Zeit aber nachlässt. Die Struktur des Stoffs und die Farbe sind "dankbar" gegenüber möglichen Flecken. Ersten faux-pas gab es schon, den man mit Spüli restlos wegbekam. Auch blieb die Farbe im Bezug - und nicht auf dem Lappen. Trotz gutes Bildschirmkalibrierung kommt die Farbe petrol etwas grüner raus, als auf der Abbildung. Das habe ich erwartet und kam uns sehr entgegen.

von Ralf S. aus Stuttgart 16.09.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur Fein , Farbe: petrol , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Preis-Leistung stimmt

Wir sind mit der Sofaecke zufrieden. Sitzhöhe ist sehr gut.
3 Dinge die uns weniger gefallen:
- Innenpolsterung der Rückenlehne knistert hörbar bei Bewegung.
- Jeder hat andere Vorlieben, doch die Polsterungen der Sitzflächen könnte noch fester sein. Eine 50 kg-Person sackt sichtlich etwas ein und für deren empfinden ist die Sitzfläche zu weich. Nach längerer Nutzung wird sich dies ja nicht verbessern. Schön wäre es gewesen, wäre sie sie hart wie die Rundung des Fußteiles gepolstert. Warum es ausgerechnet dort so stabil?
- Design: Die Rückenlehne ist recht breit. Etwas schmaler gestaltet wäre das Sofa noch etwas kompakter.
Aber insgesamt würden wir sie weiter empfehlen!

von einem Kunden aus Gevensleben 24.08.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur Fein , Farbe: tan , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >