Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke mit Boxspring-Aufbau in dunkelbraun

Polsterecke mit Boxspring-Aufbau

* * * * / (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Boxspring-Aufbau

Artikel-Nr. 50987293

  • Inklusive loser Zierkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Boxspring-Aufbau
  • Wahlweise mit Relaxfunktion

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o super Sitzcomfort Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke ist tadellos verarbeitet und der bestellte Stoffbezug top. Sowohl vom sitzcomfort -- eine sehr gute Polsterung als auch von den Pflegeeigenschaften des Stoffes -- der mühelos mal abgewischt werden kann. Normalerweise fünf Sterne--- wir mussten allerdings zwölf Wochen -- anstatt der angegebenen sieben Wochen --- auf die Couch warten. Deshalb nur vier Sterne.

von einer Kundin aus Lautertal 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: grau , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Ohne Relaxfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diese Polsterecke würde ich wieder kaufen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung der Polsterecke ist super, Polsterung ist hart, aber super zum sitzen und liegen. Jedoch die Lieferzeit mit 7 Wochen ist sehr lang. Der Preis ist angemessen. Stoff ist sehr gut, wirft jedoch Schatten. Mich stört dies nicht, es sieht einfach Steilich aus.

von Peter R. aus Dueren 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: grau , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Mit Relaxfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Zeitlos schöne Sitzgarnitur

Eine zeitlos schöne Sitzgarnitur, die mit ihrer Form und Eleganz punktet. Sie lässt sich einfach reinigen. Der Stoff ist schön straff, wirft keine Falten. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist sie auch richtig bequem. Wir haben sie mit Relaxfunktion bestellt, und genießen die Liegemöglichkeit. Wenn man allerdings auf dem Hauptteil liegen möchte, fällt der Platz relativ eng aus. Wir vermissen so eine Art Passstück oder Hocker, die man heranschieben kann, damit sich beide mal flözen können. Kann OTTO nicht mal sowas in Auftrag geben???

von Barbara B. aus Rosbach 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: stein , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Mit Relaxfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?