Shopping
%
z Polsterecke mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern in braun/cappuccino

Polsterecke mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern

* * * * / (1323) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern

Artikel-Nr. 47508195

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Wahlweise mit komfortablem Federkern
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane wahlweise rechts oder links montierbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Diese Polsterecke ist der ideale Ort zum gemütlichen Sitzen und Entspannen. Die wahlweise rechts oder links montierbare Ottomane lädt zum Ausstrecken der Beine ein und wird zusammen mit der ausziehbaren Liegefläche zu einem geräumigen Gästebett. Durch die verschiedenen Bezugsstoffe im Materialmix rückt das Sitzmöbel in den Blickpunkt. Das seitlich in die Armlehne integrierte Regal ist dekorativ und praktisch zugleich und die lose aufliegenden Rücken- und Zierkissen lockern das Design wohnlich auf. Die Füllung der Polster ist aus Polyätherschaum und wahlweise mit Federkern erhältlich. Das stabile Holzuntergestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff hergestellt. Die Polsterecke vermag es, mit ihrem schönen Design den Raum ebenso nützlich, wie wohnlich zu bereichern.


Zwei Bezugsqualitäten in trendigem Materialmix: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester) oder SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus und trendiger Strukturstoff (80% Polyester, 20% Polyacryl) in Sitz und losen Rückenkissen. Frei im Raum stellbar.

Ca.- Maße: Stellmaße Polsterecke links 160/226 cm, Polsterecke rechts 160/226 cm.Tiefe 92 cm, Höhe mit/ohne Kissen 80/64 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 54/82 cm, Sitzhöhe 40 cm. Liegefläche Polsterecke 114/191 cm. Bettkasten Polsterecke (B/T/H): 112/58/17 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1323)
* * * * * Hingucker 100% zufrieden Für 29 von 31 Kunden hilfreich. 29 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert ! Spedition hat in der vereinbarten Zeit geliefert. Online-Verfolgung hat leider nicht funktioniert, was aber nicht schlimm ist da ich ja zuhause war. Vllt ärgerlich für Kunden die auch die Zeit mit einplanen. Couch kam in 3 Paketen super verpackt. Keine Schäden oder sonst eine Beanstandung. Aufbau ging ziemlich fix. Innerhalb einer Stunde stand sie sicher bei uns im Wohnzimmer und ich muss sagen ein richtiger Hingucker. Ich empfehle sie ganz klar weiter. Sie riecht neu aber nicht nach Chemie.

von einem Kunden aus Itzehoe 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: weiß/lila, Funktion: Ohne Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super ! Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa war schnell da. Die Männer der Spedition waren freundlich und schleppten es in den 2. Stock ( hat keine 30 min. gedauert). Der Aufbau lief zum großten teil reibungslos ab, bis auf ein paar kleine Probleme. - Zu Ordung der Schrauben, auch mit zeichung auf der Anleitung war es nicht einfach immer alles richtig zu zuordnen da die Zeichnung nicht besonders gut waren. -Bohrungen nicht Ordenlich. Zwei mal mussten wir echt sehr lange fummeln um die schreiben in die dafür vorgebohrte öffnung zu schrauben da das loch halb verdeckt war. So mit ging das schreiben auch sehr schwer (Zange nötig gewesen). - Beim letzen Schritt musste man beide teil zusammen schrauben um die L-Form zu bekommen.Dafür musste man ein Teil anheben und gleichzeitig die Schrauben durch die Öffnungen zu bekommen. Anders wie oft geschreiben hat es keinen starken Chemie Geruch. Natürlich riecht es neu aber es ist erträglich. Das Regal an der Seit kann man Super für Zeitschriften und Kleinichkeiten ( X-Box Controler , Fernbehinungen u.ä.) nutzen. Da ich ein Katze hab nutze ich zurzeit nur das oberer Regalbrett. Mich stört es nicht. Ich hab es in eine Ecke gestellt hab aber wegen der Bettfunktion ein wenig Platz zwischen Wand und Sofa gelassen ca. 6 cm, es steht bei mit unteer einem Festern mit Fesnterbrett da ist es sehr paraktisch so hat man das Fensterbett nicht im Nacken sitzen wenn man sich anlehnt. Ansonst ist es sehr bequem (mit Federkern). Und macht sich in einem nicht ganz so großen raum echt gut (Blickfang). Meine Freund und ich haben kurz nach anknuft gleich mal geteste wie viele Leute platz haben 4 Personen dann wird es aber auch schon eng. Auf grund der Oben genannten Probleme nur 4 Sterne. Trozdem würde ich es mir auch noch mal hollen und/oder weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Westerkappeln 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: schwarz/grau, Funktion: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Optisch tolle Polsterecke aber mit Mängeln Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung war schon mal top. Ich wurde rechtzeitig per Mail benachrichtigt und 1Std. vor Ankunft nochmal angerufen. Und die beiden Männer waren auch sehr freundlich. Über den Aufbau kann ich nicht viel sagen da mein Sohn und sein Kumpel das übernommen haben. Aber sie haben ab und zu ganz schön geflucht und gut geschwitzt. Aufgestellt sieht die Polsterecke dann richtig gut aus. Der Bezug ist leider nicht von der guten Qualität wie angeben was ich schon sehr bemängel. Da wo man sitzt wellt sich der Bezug sehr stark und schlägt ziemliche Falten wodurch alles irgendwie durch gesessen aussieht. So als hätte man schon jahrelang drauf gesessen und nicht erst 3Tage. Kein schöner Anblick. Das Ausziehen vom "Bett" gestaltet sich meiner Meinung nach auch sehr schwer. Es gehört ein enormer Kraftaufwand dazu. Beim liegen hatte ich an der Stelle wo die Rückenlehne umgeklappt wird ständig das Gefühl das ich nach hinten weg roll. Es ist keine einheitliche gerade Liegefläche. Die Polsterecke sieht zwar auf den richtig toll aus, man sitzt auch sehr gemütlich darin. Aber das der Bezug sich so stark wellt (wodurch das Gesamtbild stark negativ eingeschränkt wird) ist ein großer Qualitätsmangel und dürfte vom Preis her nicht so sein.

von Silja S. aus Jever 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: braun/cappuccino, Funktion: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?