Shopping
%
»
»
Polsterecke mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern in braun/cappuccino

Polsterecke mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern

* * * * / (1170) anzeigen



Artikeldetails
Polsterecke mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern

Artikel-Nr. 47508187

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Wahlweise mit komfortablem Federkern
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane wahlweise rechts oder links montierbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Diese Polsterecke ist der ideale Ort zum gemütlichen Sitzen und Entspannen. Die wahlweise rechts oder links montierbare Ottomane lädt zum Ausstrecken der Beine ein und wird zusammen mit der ausziehbaren Liegefläche zu einem geräumigen Gästebett. Durch die verschiedenen Bezugsstoffe im Materialmix rückt das Sitzmöbel in den Blickpunkt. Das seitlich in die Armlehne integrierte Regal ist dekorativ und praktisch zugleich und die lose aufliegenden Rücken- und Zierkissen lockern das Design wohnlich auf. Die Füllung der Polster ist aus Polyätherschaum und wahlweise mit Federkern erhältlich. Das stabile Holzuntergestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff hergestellt. Die Polsterecke vermag es, mit ihrem schönen Design den Raum ebenso nützlich, wie wohnlich zu bereichern.


Zwei Bezugsqualitäten in trendigem Materialmix: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester) oder SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus und trendiger Strukturstoff (80% Polyester, 20% Polyacryl) in Sitz und losen Rückenkissen. Frei im Raum stellbar.

Ca.- Maße: Stellmaße Polsterecke links 160/226 cm, Polsterecke rechts 160/226 cm.Tiefe 92 cm, Höhe mit/ohne Kissen 80/64 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 54/82 cm, Sitzhöhe 40 cm. Liegefläche Polsterecke 114/191 cm. Bettkasten Polsterecke (B/T/H): 112/58/17 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (710)
  • 4 Sterne
    (364)
  • 3 Sterne
    (63)
  • 2 Sterne
    (22)
  • 1 Stern
    (11)
* * * * * Ich würde das Sofa sofort wieder kaufen! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Sofa am 07.02.2016 bestellt und es wurde bereits am 27.02 geliefert, also 2 Wochen früher als angegeben. Am Tag der Lieferung konnte ich den Transporter mithilfe der Sendungsverfolgung sehen und der Artikel wurde mir bis an den Aufstellort im 2. Stock getragen. Lieferung top! Das Aufbauen gestaltete sich als kinderleicht und zu zweit in ca . 1 h machbar. Ich habe das Sofa nun seit Samstag in Gebrauch und empfinde es auch ohne Federkern als sehr bequem. Das Kunstleder ist von überraschend guter Qualität dafür dass der Aufpreis eher gering ausfällt! Ich habe mir das Sofa für mein neues Jugendzimmer gekauft. Ich wollte ein Ecksofa auf dem man sich auch bequem in Richtung Fernseher hinlegen kann, was dank der beidseitig montierbaren Ottomane jetzt möglich ist. Da dieses Sofa auch schon eine ordentliche Größe hat und dazu auch noch ausziehbar ist, ist es für mich perfekt da ich es auch als Gästebett nutzen kann. Das einzige das ich an diesem tollen Sofa bemängeln kann sind die nach außenhin sichtbaren, verchromten Standfüße welche leider nur aus Plastik sind und eine somit ziemlich billige Material Anmutung haben. Im Endeffekt fällt das jedoch nicht mehr groß auf :)

von Nicolai H. aus Reichenbach 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: schwarz/grau, Funktion: Ohne Federkern

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles in allem eine gute Wahl für den Preis. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr bequeme Sitzecke welche rechts wie links herum aufgebaut werden kann. Hierbei ist ein kleiner Nachteil, daß beim Umstellen von rechts nach links (oder umgekehrt) die Löscher für die Schrauben im Stoff sichtbar sind. Das Regal in der Armlehne ist Praktisch für Fernbedienung Telefon Handy usw. Auf den Fotos wirkt sie etwas größer als sie ist. Daher sollte vorab genau gemessen werden welche Größe am besten paßt. Das Sofa ist auch im umgebauten Zustand als Gästebett sehr bequem.

von einem Kunden aus Ruedesheim Am Rhein 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: schwarz/grau, Funktion: Mit Federkern

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr gemütlich! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei meiner Bestellung wurde eine Lieferzeit von 6 Wochen angegeben. Ich musste aber nur 5 Wochen warten und habe (leider sehr kurzfristig) einen früheren Liefertermin bekommen. Hätte mir gewünscht, mindestens 1 Woche davor bescheid zu wissen. Die Lieferung hat aber super geklappt! Der Hermes-Fahrer hat mich eine gute halbe Stunde vor Anlieferung angerufen und ich konnte im Internet sehen, wie viele Kunden vor mir noch bedient werden. Sie haben dann 3 große verpackte Teile bei mir abgestellt und leider das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen (2 große Plastiktüten voller Folie und ein riesen Haufen Pappe). Der Aufbau ging zu zweit ganz gut und war in einer guten Stunde erledigt. Leider sieht man allein daran, dass die Couch aus so vielen Einzelteilen besteht, dass die Qualität nicht besonders gut ist. Aber was will man für den Preis auch erwarten? Wie schon viele andere geschrieben haben, wirkt die Couch auf den Fotos größer. Auch ich war überrascht wie klein sie ist. Die Lehne mit dem Regal lässt sie größer erscheinen, aber die Sitzfläche ist dadurch kleiner. Mehr als 3 Personen passen bequem nicht auf die Couch. Macht aber nichts, da ich eh in einem Singlehaushalt wohne und mein Wohnzimmer nicht sehr groß ist. Dafür ist sie umso gemütlicher! Wie schon andere geschrieben haben, wellt sich der Stoff, aber ich finde nicht, dass das dadurch hässlich aussieht. Für einen Single Haushalt eine süße, gemütliche Couch!

von Cornelia S. aus Holzkirchen 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: schwarz/grau, Funktion: Ohne Federkern

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?