Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke mit Bettfunktion und Bettkasten

* * * * / (34) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Bettfunktion und Bettkasten

Artikel-Nr. 39549292

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Ottomane links oder rechts montierbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive 1 Kopfstütze

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * o Super Preis-Leistung, schönes schlichtes Sofa Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ich habe dieses Sofa gekauft, weil ich es satt hatte in den Möbelhäusern auf die Suche zu gehen. Die Lieferung erfolgt nach ca. 4-5 Wochen und ohne Probleme. Selbst die Terminverschiebung bei der Spedition war kein Problem. Das Sofa wurde in drei großen Paketen in die Wohnung geliefert und der Aufbau war in ca. 2 Stunden allein erledigt. Ich bin sehr zufrieden. Der hier bemängelte Geruch war nach ca. 2 Tagen komplett verflogen. Einzig die Plastikfüße würde ich bemängeln, aber die sieht man sowieso kaum. Ich finde, dass hier Preis-Leistung definitiv stimmt.

von einer Kundin aus Braunschweig 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: grau , Funktion: Mit Bettfunktion und Bettkasten , Ausführung: Ottomane links oder rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Polsterecke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke ist sehr schön, genau die Farbe wie abgebildet (braun), bequem zum sitzen /liegen, genug Platz für Besuch, Material Luxus Microfaser Alcatop sehr angenehm, sieht aus wie Wildleder, Lieferung erfolgte nach 5 Wochen mit genauer Zeitangabe von Hermes,Aufbau bzw Zusammenbau ist einfacher zu zweit wegen dem Gewicht, habs trotzdem alleine mit ein paar Tricks in 2,5 Stunden geschafft.

von Ulrike N. aus Neuenburg 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: braun , Funktion: Mit Bettfunktion und Bettkasten , Ausführung: Ottomane links oder rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Couch färbt ab & schlechter Service v. Otto Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns diese Couch 2013 bei Otto bestellt. Mittlerweile färbt diese extrem ab und verfärbt uns alle hellen Kleidungsstücke sowie die Wand. Mit Otto ist leider nicht zu reden. Da wird alles abgeblockt. Sie berufen sich hier auf die Garantie. Aber es kann nicht sein, wenn solche Mängel auftreten, das man einfach abgefertigt wird.

von einem Kunden aus Rudolstadt 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: rot , Funktion: Mit Bettfunktion und Bettkasten , Ausführung: Ottomane links oder rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?