Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, mit Bettfunktion und Bettkasten

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, mit Bettfunktion und Bettkasten

Artikel-Nr. 46058578

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Super, nur zu empfehlen. :-) Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Couch, toller Stoff......wunderschöne Farbe. Sitzfläche sehr hart, was uns aber nicht stört. Die Schlafunktion haben wir noch nicht getestet, aber da wir bei Matratzen immer Härtegrad 4 nehmen, sollten wir bei der Couch genau richtig sein. Lieferung war super, die beiden Herren hatten innerhalb 5 Minuten die Couch in die zweite Etage gewuchtet und ausgepackt, und das bei 30 Grad Hitze !!! Sowas hab ich noch nicht gesehen. Großes Lob an Hermes.

von einem Kunden aus Bonn 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: grün/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bequemes Sofa :) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mach's kurz und knapp: Vorteile: Bequem, Aufbau alleine machbar (2h), Recamière individuell positionierbar, Flecken schnell und einfach zu entfernen Nachteile: Wenn überhaupt der Geruch, welcher allerdings nach einigen Tagen vergeht --- Schlaffunktion noch nicht ausprobiert, aber Stauraum reicht voll und ganz

von einem Kunden aus Bad Schwartau 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: grün/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für kleine Räume gut geeignet Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Polsterecke in braun bestellt. Farbe ist sehr schön. Den Stoff kann man auch gut mal abwischen, falls Flecken drauf kommen. War auch relativ schnell aufgebaut. Allerdings muss man es zu zweit machen. Wir haben eine Armlehne weg gelassen. Die Seite steht nun ganz an der Wand. Stabilität ist dennoch gegeben

von einer Kundin aus Siegen 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?