Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke mit Bettfunktion durch Schwenkottomane rechts

* * * * * (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Bettfunktion durch Schwenkottomane rechts

Artikel-Nr. 67034470

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Vielseitig kombinierbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * MEGA!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war lange auf der Suche nach einer Couch mit einer guten Schlaffunktion dar ich täglich drauf schlafe!!! Optisch und Qualität ist für mich 100%. Schlaffunktion innerhalb kürzester Zeit vorbereitet Rießen Bettkasten. Endlich tolle Kissen. HAbe die Couch in Beige und bin zufrieden. Habe selbst einen Hund und 2 Katzen daher habe ich 2 Spannbettlaken für Topper drauf was aussieht als wäre es der Bezug! Würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Perfekt zum Chillen Schlafen oder auch mit mehrern Leuten gut drauf zu sitzen

von einer Kundin aus Anger 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: greige/greige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut Top Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also Couch kam schon mal heile an bis auf eine Schraube .Der Aufbau war absolut kompliziert zudem die Rückenlehnen an den Löchern mit Pappe zugetackert waren und die falschen Löcher gekennzeichnet waren.Also Pappe abgerissen und dann hat es geklappt .Vom Schlafen bisher die 3 Nacht einwandfrei.Die Schlaffunktion innerhalb 1 Minute fertig Einhaken Bremse fest und alles super .von Stoff her würde ich sagen nicht für Tiere geeignet da sehr anfällig für Katzen und Hundehaare. DECKEN drauf und fertig .Luxus Microfaser fühlt sich vom Stoff her an wie ein weiches Frottee Handtuch .Trotz des schweren Aufbaus würde ich die Couch jedem weiter empfehlen .

von Kevin K. aus Berlin 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: schwarz/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Couch

Der Aufbau war in 2,5 Stunden zu zweit erledigt. Alle Teile waren vorhanden leider ist die Aufbauanleitung gewöhnungsbedürftig. Trotzalledem als die Couch stand und wir das erstemal uns draufgesetzt und hingelegt haben, fühlten wir uns sehr wohl. Die Couch ist total bequem und von der Sitzhöhe sehr angenehm. Wir sind ein Fünf- Personen Haushalt und haben zum Sitzen jetzt viel Platz. Von der bequemlichkeit auch für ältere Menschen geeignet

von Anja P. aus Hamburg 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: greige/greige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?