Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke mit Bettfunktion in senfgelb

Polsterecke mit Bettfunktion

* * * * / (100) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 42402994

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (100)
* * * * * Schönes Sofa für kleine Räume Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Sofa für das neue Kinder- (Jugendzimmer) bestellt und sind wirklich zufrieden, haben lange nach einem kleinen Sofa gesucht und mit diesem gefunden. Die Herren von Hermes waren sehr freundlich und auch wenn sie immer in Eile sein müssen, hat man das ihnen nicht angemerkt. Der Aufbau ist recht einfach, wobei eine zweite Person zum Halten nicht schadet. Die Couch fügt sich wunderbar in den Raum, das Material ist angenehm weich und gut abzusaugen. Es sitzt sich gut und wenn man es mal etwas breiter haben möchte, nutzt man einfach die Schlaffunktion mit, sieht trotzdem nicht aus wie ein Schlafplatz. Durch die vielen Kissen kann man es sich schön gemütlich machen. Mein Sohn liebt seine "erste eigene Couch"!

von Silke K. aus Potsdam 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * preiswertes Sofa mit angenehmen Bezug Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sofa war sehr preisgünstig und ist sein Geld auf jeden Fall wert, dazu gehören auch viele Kissen; der Stoff ist sehr angenehm und man kann je nach Wunsch die lange Seite nach rechts oder links anbauen.. Die Farbe ist auch sehr angenehm und zudem ist es auch noch als Schlafsofa in einem Handgriff umwandelbar. Genau das richtig, wenn man kein allzu großes Wohnzimmer hat und trotzdem ein gemütliches Sofa möchte. Darüber hinaus ist es vom Gewicht her nicht schwer und nicht so unhandlich wie viele andere kleineren Sofas.

von einer Kundin aus Karlsruhe 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr positive Überraschung!!! Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bevor ich das Sofa bestellt habe, habe ich die bisherigen Bewertungen gelesen und war darum innerhalb der Lieferzeit hin- und hergerissen. Mit der Lieferung kam dann die wirklich positive Überraschung. Die Gesamtqualität ist ausgezeichnet. Das Material und die Verarbeitungsweise sind tadellos. Die Kissen sind ausgezeichnet gefüllt und die Polsterung macht einen soliden Eindruck. Der Bezugstoff ist pflegeleicht und lässt sich gut absaugen. Der Aufbau ist allein kein Problem, obwohl beim Befestigen der Rückenlehne ein Helfer sicherlich nützlich sein kann. In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass Käufer sich das Sofa größer vorgestellt haben. Beim Kauf also unbedingt auf die Maße achten. Ich finde die Größe perfekt. Ein Raum mittlerer Größe wirkt weder vollgestopft noch verliert sich das Sofa darin. Mein Fazit: Ich bin begeistert! Auch der Service von Otto hat ein Lob verdient.

von einer Kundin aus Tuttlingen 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?