Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, mit Bettfunktion

* * * * * (23)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 51097080
* * * * * (23)

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Hochwertige Polsterung, mit eingearbeiteter Kaltschaummatte

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (23)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Geht so Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ne große, wuchtige, bequeme Couch. Nix zu beanstanden, außer der Bettkasten ist für 1000€ ein Witz! Daran könnte Otto noch arbeiten und ein Foto oder 360 Grad Bilder einstellen. Beim Öffnen (ohne Federung, einfach hoch drücken) lachen einen die nackten, unlackierten Spanplatten an. Mir auch ein Rätsel warum man diesen nicht unter dem größten couchteil platziert. So passt nur rund ein Viertel der Menge rein die möglich gewesen wäre. Schade drum. Aber aus Bequemlichkeit und weil es sonst nix zu beanstanden gab, habe ich sie behalten...weiter empfehlen würde ich sie aber nicht unbedingt, da es in der Preis Kategorie besser Modelle mit mehr Extras gibt.

von einem Kunden aus Erfurt 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Microfaser-PRIMABELLE® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Hingucker!

Ich freue mich sehr, dass ich mich für dieses Ecksofa entschieden haben. Riesig groß, nicht zu weich und die Stoffqualität ist super. Den Aufbau habe ich alleine mühelos bewältigt, war gar nicht kompliziert. Der angegebene Liefertermin wurde perfekt eingehalten (5 Wochen). Daumen hoch an Otto! Leider war der tatsächliche Tag der Anlieferung eine kleine Überraschung. Nach dem das Sofa auf meinem Otto Kundenkonto 6 Tage als "in Bearbeitung" angekündigt wurde, hoffte ich auf eine separate Mitteilung der exakten Liefertermins. Diese erfolgte nicht. Am Tag der Anlieferung schaute ich wie jeden Morgen auf mein Otto- Konto, in der Hoffnung auf einen Liefertermin, den bekam ich: selber Tag 13-18 Uhr!!!! Nur mein Glück, dass ich an diesem Tag nicht zur Arbeit musste. Vielleicht ist es ein Einzelfall, aber ich hätte mir von Hermes eine kurze Vorlaufzeit gewünscht, denn ich hatte noch meine alten Sofas mitzugeben. Also rief ich gleich um 8 Uhr bei Hermes an, um die beiden Rücknahmen anzukündigen. "Kein Problem" sagte die Mitarbeiterin von Hermes "..sagen sie einfach den Fahrern bei der Anlieferung bescheid.." Ich war skeptisch und im Endeffekt konnten sie meine Sofas nicht mitnehmen wegen Platzmangels. Nun habe ich bis nach Ostern 3 Sofas und hoffe auf einen Rückruf von Hermes wegen der Terminvereinbarung für die Abholung.

von Britta P. aus Essen 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Microfaser-PRIMABELLE® , Farbe: greige/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Richtig schön Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten erst eine andere bestellt die weitaus teurer war und viel kleiner. Wir sind richtig froh das wir die umgetauscht haben.. die ist schön groß und sieht sehr edel aus.. Viel schöner als auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung!

von Canan K. aus Muenster 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Microfaser-PRIMABELLE® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >