Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, mit Bettfunktion



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 82462582
* * * * / (224)

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (224)
  • 5 Sterne
    (142) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schönes sofa Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Sofa kam dachte ich mir mmh das ist aber klein. Der Aufbau dauerte fast 2 Std für einen alleine. Habe das Sofa jetzt gute 4 wochen es wird langsam bequem. Am Anfang war es sehr hart oder eher unbequem man muss es erst ein sitzen oder liegen. Oder wer Kinder hat lässt sie mal drauf rum laufen 😂😂😂. Würde dieses Sofa sofort wieder kaufen, das Leder ist sehr angenehm wenn man dran kommt es ist nicht kalt sondern eher warm.

von Dolores S. aus Tuntenhausen 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/anthrazit , Funktion: XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Couch! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Couch nach 4 Wochen bekomme.Sehr nette Mitarbeiter von Hermes haben sie mir und die Garage getragen und am Wochenende wurde sie aufgebaut.Sie sieht genauso aus wie ich mir vorgestellt habe. Der Stoff und die ganze Verarbeitung sieht hochwertig aus.Ja, der Sitzkomfort ist fest aber besser wie Zu weich und gleich durchgesessen. Die Ottomane ist schön groß für mich und meine 2 Katzen. Konnte bis jetzt keine Ziehfäden am Strukturstoff feststellen ,desweiteren ist die Musterung ideal, das man nicht sofort Jedes Katzenhaar sieht.Sie lässt sich auch gut absaugen. Der Bettkasten ist praktisch um diverse Decken zu verstauen. Ich habe die XXL Version in Alcatop/Struktur( braun hellbraun )und finde die Farbe Klasse. Habe die Couch bei einer Rabattaktion zu einem gutem Preis gekauft und Empfehle sie jedem weiter. Ich bin begeistert!

von einer Kundin aus Offenbach 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALCATOP / Struktur , Farbe: braun/hellbraun , Funktion: XXL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Couch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

kann mich nur den anderen anschließen. Die Couch für diesen Preis, einfach nichts zu meckern. Sie ist so wie ich mir es vorstellte. Der Aufbau war nicht kompliziert und ging relativ schnell. Auch der Service von Hermes war vorbildlich. Dass die Couch etwas härter ist, finde ich auch nicht schlimm, mir sogar etwas lieber. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

von einer Kundin aus Sachsenheim 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALCATOP , Farbe: natur , Funktion: XXL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >