Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, mit Bettfunktion in lila

Polsterecke, mit Bettfunktion

* * * * / (84) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 20226392

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane links oder rechts montierbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Kuschelstunden zu zweit, der Fernsehabend mit der ganzen Familie oder ausgiebige Plauderstunden mit lieben Freunden: Diese formschöne Polsterecke mit Bettfunktion bietet den angemessenen Platz und absolutes Wohlgefühl für ein geselliges Miteinander. Ein mit atmungsaktivem Polyätherschaum ausgepolstertes Holzuntergestell bildet den stabilen Kern der Sitzecke. Für flexible Gestaltungsmöglichkeiten ist die Ottomane seitenvariabel montierbar. Mit wenigen Handgriffen lässt sich das Sitzmöbel zu einem praktischen Gästebett umwandeln. Ein integrierter Bettkasten bietet dabei willkommenen Stauraum für Decken und anderes. Das formschöne Design ist in unterschiedlichen Stoff-Ausführungen erhältlich. Chromfarbene Füße und die schicken Zier- und Rückenkissen unterstreichen die elegante Linie. Mit seiner praktischen Bettfunktion ist diese Polsterecke auch ideal als Multifunktionsmöbel in 1-Zimmerwohnungen geeignet.
Details:
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive geräumigen Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane wahlweise links oder rechts montierbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Bequeme Rückenkissen
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Weiche Zierkissen
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • 128/224 cm
Maße:
  • 272 cm Gesamtbreite
  • 88 cm Gesamthöhe
  • 88/70 cm Höhe (mit/ohne Kissen)
  • 94 cm Gesamttiefe
  • 45 cm Sitzhöhe
  • 47/73 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
  • Ottomane rechts 272/200 cm, Ottomane links 200/272 cm
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle®-Microfaser
  • Alca Top / Struktur
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (84)
* * * * o Gemütlich und toller als auf dem Bild Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist super bequem auf dem Ottomanen kann lümmeln oder schlafen, ohne sie auszuziehen und wir finden sie überhaupt nicht zu hart, eher gut für den Rücken (davor hatte ich erst Bedenken als ich die anderen Bewertungen gelesen habe) sie passt sich dem Hintern an. Die Schlaffunktionseite ist etwas wenig Platz für 2, aber geht auch, da der Ottomane Platz bietet, es könnten sogar 3 Personen auf der Couch schlafen. Was nicht so toll ist die Aufbauanleitung ist ziemlich kompliziert , ein Tipp wenn man sich nicht sicher ist auf welche Seite der Ottomane kommen soll, dann vor dem verschrauben zusammenstellen wie sie dann stehen soll, da man durch den Bezugsstoff schrauben muß. Wir haben zu zweit ca. 2h gebraucht sind aber auch handwerklich begabt. Was auch nicht so toll ist der Bezugstoff an Lehne ist bei uns eingerissen angekommen und das Holz hatte eine Macke, man sieht es aber nicht und ich habe einen Rabatt dafür bekommen, da ich nicht 5 Wochen ohne Couch sein wollte. Das einzige die Garantie ist nun weg aber meistens geht eh alles erst nach Ablauf der Garantie kaputt. Aber die Couch kam eher als angegeben und wir sind froh das wir sie haben sieht viel toller aus als auf dem Bild richtig schokofarben und sie ist super gemütlich. Was ich noch als Tipp geben würde ich habe sie telefonisch bestellt und wollte unsere alte Couch mit abholen lassen, der Herr von Otto sagte mir das müsse ich mit Hermes klären. Was ich auch getan habe da wollen sie pro Sitzplatz 25 Euro, das ist doch Wucher und normalerweise kann man direkt bei Otto das angeben, wurde mir leider vorenthalten, dann kostet es 12,50 Euro was ich ok finde. Naja haben die alte selbst entsorgt und Geld gespart.

von Yvonne S. aus Berlin 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: braun, Ausführung: Ottomane rechts/links montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super sofa ich habe es selber auch und habe ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super sofa ich habe es selber auch und habe es diesmal für meine Freundin bestellt.sie ist total begeistert gewesen super große Sitzfläche und super schlafsofa.da sie die Farbe lila auch mag so wie ich hat sie die gleiche Farbe genommen.echt klasse Teil für das Geld. Immer wieder gerne.

von Jennifer G. aus Gladbeck 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: lila, Ausführung: Ottomane rechts/links montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wie schnell Meinungen sich ändern :)) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also zuerst habe ich mich erschrocken als die Couch bei mir ankam. Sie war nicht so das was ich eigentlich wollte. Aber nachdem ich sie nun aufgebaut habe und sie nun am endgültigen Platz steht, möchte ich mich nicht mehr davon trennen. Meine Gäste sind auch zufrieden mit der Schlaf Funktion vielen Dank Otto für diese couch

von Nicole B. aus Bremerhaven 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: schwarz, Ausführung: Ottomane rechts/links montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?