Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke mit Bettfunktion in blau

Polsterecke mit Bettfunktion

* * * * / (152) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 76585890

  • Polsterecke
  • Frei im Raum stellbar
  • Wahlweise mit Federkern
  • Mit je 3 Rückenkissen sowie Armlehnkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Mit je 3 Rückenkissen sowie 2 Armlehnkissen. Wahlweise auch mit Federkern für gesteigerten Sitzkomfort. Hochwertiger Metallbügel. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In 4 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®- Microfaser aus 100% Polyester; SOFTLUX®- Kunstleder; Luxus-Microfaser aus 100% Polyester; Strukturstoff aus 54% Polyacryl und 46% Polyester. Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: 200 cm Gesamtbreite, Polsterecke (Recamiere wahlweise links oder rechts montierbar), Recamiere links 155/200 cm, rechts 200/155 cm, Tiefe 84 cm, Höhe 83 cm, Sitztiefe/-höhe 45/41 cm, Liegefläche 119/195 cm, Bettkasteninnenmaße (B/T/H): 122/55/17 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (152)
* * * o o Kleines Geld aber ungemütlich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Preis ist wirklich erstunlich und ihren Zweck erfüllt die Couch auch. Allerdings ist sie wirklich sehr hart und mich stört, dass die weichen Kissen andauernd verrutschen und man sich nicht gemütlich anlehnen kann. Zwar ist es praktisch, dass man sie als Schlafsofa nutzen kann, und das funktioniert auch einwandfrei, mit großer Liegefläche auf der zwei Leute problemlos übernachten können. Allerdings ist die Lehne beim Sitzen mit der harten Liegeunterseite nach vorn platziert, sodass sich unter den Kissen die harte Fläche befindet, und eine extrem harte Ecke an der Oberkante! Ich habe aufgrund dessen die Rückenlehne abgeschraubt und umgedreht, damit man sich an die weiche Liegeseite anlehnen kann. Man kann die Lehne allerdings nicht wieder befestigen, so habe ich sie provisorisch auf Bücher gestellt, ansonsten wäre sie auf dem Boden zu tief. Ich würde das Sofa nicht wieder kaufen.

von einer Kundin aus Leipzig 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: aubergine, Funktion: Ohne Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Sofa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn hat seine erste eigene Wohnung bezogen, wir haben ihm das Sofa zum Einzug Geschenk und er hat sich sehr gefreut ist echt ein ganz tolles Sofa und sehr bequem sollte er mal ein Übernachtungsgast haben kann man diese auch als Schlafsofa nutzen. Würden wir wieder kaufen.

von einer Kundin aus Koeln Pesch 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: grün, Funktion: Ohne Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel bei Platzproblemen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns diese Polsterecke für den Wohnwagen bestellt und auch gleich auf den Campingplatz liefern lassen. Danke nochmals an die Spedition Kleine -hat super geklappt und auch die Rücknahme der alten Ecke war kein Problem. Da wir dort ja ein Platzproblem haben, hat uns diese Ecke sofort begeistert. Die Qualität ist sehr gut und durch die Schlaffunktion kann sie auch für Gäste gut genutzt werden.

von einer Kundin aus Halle 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: braun, Funktion: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?