Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke mit Beleuchtung, wahlweise mit Bluetooth-Soundsystem



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Beleuchtung, wahlweise mit Bluetooth-Soundsystem

Artikel-Nr. 22503193
* * * * / (300)

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In mehreren Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Immer mit RGB-LED-Beleuchtung und wahlweise mit Bluetooth-Soundsystem

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (300)
  • 5 Sterne
    (199) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nicht empfehlenswert Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Sofa nun seit Februar also 10 Monate und sind extrem enttäuscht. Als es ankam war es viel zu hart da war nichts mit "in Wolken legen" wie in der Beschreibung die völlig überzogen ist. Aber schon nach 1-2 Monaten hatten wir echt krasse sitzkuhlen. Wenn man versucht hat es auszugleichen an anderen Stellen saß man einfach extrem schief weil man so in die kuhle reinrutscht dass man rückenschmerzen bekommt.
Und wir (2 Personen- 55kg und 62kg leicht) sind nun 1. nicht schwer und 2. seltener zu Hause da wir beide arbeiten und von morgens aufstehen bis Abends 17 uhr arbeiten.
Die Kissen sind leider auch nicht der burner einen abend mal angelehnt und das innenfutter ist so zusammengedrückt, dass man es kaum wieder in Normalform bekommt.
Das einzig gute worüber wir überrascht sind: Die LED Beleuchtung funktioniert noch :D (aber das sollte eigentlich auch selbstredend sein)

von einer Kundin aus Winsen 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/anthrazit , Funktion: RGB , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Lange Lieferzeit, aber guter Kundenservice Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch wurde leider 2 Wochen später als bei der Bestellung angegeben geliefert, was nach unserem Umzug nicht schön war, da wir so lange auf Stühlen sitzen mussten, statt auf einem gemütlichen Sofa. Der Kundenservice kam aber preislich entgegen, indem uns die Speditionskosten erspart wurden. Dafür 1 Pluspunkt. Jetzt steht es etwa 1 Monat bei uns, ist super bequem und lädt immer wieder herrlich zum Chillen ein. Die Sofadisko ist ganz witzig, bevorzugen aber eher das normale Stimmungslicht. Zum Glück kann man verschiedene Lichtvarianten anwählen.

von einer Kundin aus Lueneburg 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: mocca/braun , Funktion: RGB , Ausführung: Ottomane links, mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ist Stylisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So ist die Couch sehr hübsch. Da sie noch sehr neu ist, kann ich nicht viel zur Qualität sagen. Es scheint jedoch in der Couch ein Schaumstoff zu sein, der bei Gewicht eingedrückt wird und bei Entlastung sich wieder zurück bildet. Zumindest knistert es, wenn ich aufstehe. Noch ist die Couch sehr hart, wenn man auf ihr liegt. Der Aufbau war einfach.

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: anthrazit/türkis , Funktion: RGB , Ausführung: Ottomane links, mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >