Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, inklusive Hocker

* * * * o (42) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, inklusive Hocker

Artikel-Nr. 76786095

  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane links oder rechts montierbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Hocker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (42)
* * * * o Es ist in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist das sofa gut. Mich stört das der stoff sich nach 2 Tagen gelockert hat und nicht mehr stramm sitzt. Wenn man sich mal etwas schwungvoller rauf sitzt knackt es .. man denkt das die Couch gebrochen ist aber durch den federkern kann das denke mal nicht passieren. Sie ist schön an sich auch die kissen lassen sich nach längeren liegen wieder zurecht formen

von Monique M. aus Berlin 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich werde mal nicht über die lieferzeit meckern, sondern mal loben. kam pünktlich, aufbau durch hermes tadellos und schnell. hatte mir die couch nicht ganz so tief vorgestellt, aber sie passt trotzdem in mein wohnzimmer. bin begeistert und hoffe, dass sie hält, was sie verspricht. otto kriegts doch hin.

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: hellgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Couch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sofa ist leicht im aufbau. Verständlichkeit anleitung. Haben zwei Monate drauf geschlafen und alles super. Jetzt peppt es farblich das Wohnzimmer auf und alle sind begeistert vor allem von der Bequemlichkeit her und auch den platz zum sitzen. Wenn man die Kissen weg nimmt hat man enorm viel platz.

von einer Kundin aus Solingen 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?