Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten

* * * * * (74)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten

Artikel-Nr. 37946194
* * * * * (74)

  • Inklusive Bettfunktion und großem Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (74)
  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schönes Sofa, Lieferung: KATASTROPHAL!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange Vorfreude auf das Sofa - dann wurde es geliefert. Lieferanten waren unfreundlich, meckerten über die Stufen der einen Etage (die ersten drei Stockwerke konnten sie mit dem Fahrstuhl fahren!) und beschädigten in unserer Neubau-Wohnung trotz mehrfachen Hinweises die Holztreppe massiv. Beim Auspacken bemerkten wir den schlechten Zustand der Verpackung und einen riesigen Riss im Polsterbezug des einen Teils. Wir riefen beim Kundenservice an (sehr freundlich und hilfsbereit) und leiteten ein, dass das beschädigte Teil ausgewechselt wird. Die Benachrichtigung vom Lieferer ließ auf sich warten. Dann bekam ich eine Notiz, dass der Zulieferer mich nicht Zuhause angetroffen hätte. Ich fand im Briefkasten einen Brief, der auf den 27.03. datiert war, auf dem stand, dass am darauffolgenden Tag bereits die Auslieferung erfolgen sollte. Dieser hatte sich aber am 27.03. nicht im Briefkasten befunden!! (Und einen Tag im Voraus so eine Ankündigung zu bekommen ist für eine vollberufstätige Person auch nicht einrichtbar!)

Es musste nochmals ein neuer Auslieferungstermin vereinbart werden - wieder knapp eine Woche später. Es kamen wieder die gleichen Lieferanten, beschädigten abermals die Treppe und wollten, obwohl das zuvor mit dem Kundenservice abgesprochen war, das beschädigte Teil erst wieder mitnehmen, nachdem wir beim Hermes Einrichtungs Service angerufen hatten.

Das Sofa an sich ist toll - so, wie wir es uns vorgestellt haben. Es brauchte wohl etwas Muse, Zeit, mindestens vier Hände und auch etwas Mut (an vorgesehenen Stellen sollte man mit den Schrauben durch das Leder und die Markierungen waren nicht immer genau) - aber jetzt, wo es steht, gefällt es uns sehr.

Wir würden dringend empfehlen, das Verhalten der Angestellten des Zulieferers zu überprüfen und raten bedingt durch unsere Erfahrungen ab, mit ihm auf diese Weise weiterzuarbeiten. Von einem anderen Anbieter haben wir einen Schrank zuliefern lassen - das lief, gerade im Vergleich zur Sofalieferung reibungslos ab. Das Personal war pünktlich, freundlich, hinterließ keine Beschädigungen und war im Aufbau sogar sehr schnell und präzise.

Wir hoffen, Sie nehmen sich unsere Erfahrungen zu Herzen. Ich bestelle gerne bei Ihnen, werde aber in naher Zukunft davon absehen, größere Teile liefern zu lassen. Da das im Nachhinein nun wirklich keine Freude bereitet hat!

von Anne B. aus Duesseldorf 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: SOFTLUX®/Struktur , Farbe: dunkelgrau , Ausführung: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine wirklich schöne und bequeme Couch! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe gestern die neue Couch bekommen, die Lieferung besteht aus 3 Teilen, diese wurden via Hermes über eine Spedition geliefert, selbstverständlich bis ins Wohnzimmer. Die Spedi hat sich eine dreiviertel Stunde vorher angekündigt, es hat alles super geklappt. Für den Aufbau sollten ca. 1 - 2 Stunden sowie unbedingt eine weitere Person eingeplant werden. Weiterhin sollte man sich vorher Gedanken machen wie man die Couch stellen will da diese ja beidseitig montierbar ist und man beim Zusammenbauen das Leder an den Lehnen für die Schraubverschlüsse durchstechen muss. Macht man das an der falschen Seite dann sieht man dies unter Umständen, je nachdem wie die Couch dann steht. Ansonsten ist das Teil echt bequem und wirklich empfehlenswert. Fazit: Alles richtig gemacht! :-)

von Michael W. aus Halle 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: SOFTLUX®/Struktur , Farbe: anthrazit , Ausführung: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr bequem und hochwertig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich stimme den Vorrednern zu, die schon gesagt haben, dass das Sofa auf jeden Fall zu zweit aufgebaut werden muss. Vor allem die Armlehne an den Bettkasten zu montieren ist etwas knifflig. Ist es aber aufgebaut (hat ca. eine halbe Stunde gedauert), dann macht es wirklich Spaß, sich auf die neue Couch zu lümmeln! Zwei Leute passen bequem nebeneinander auf die Ottomane und die Bettcouch ist auch als Gästebett für zwei prima geeignet. Haben sie zwar erst knapp zwei Wochen, sind aber schon überzeugt!

von einer Kundin aus Rutesheim 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: SOFTLUX®/Struktur , Farbe: dunkelgrau , Ausführung: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >