Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten

* * * * / (42) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten

Artikel-Nr. 45011785

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Bettkasten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für den Preis Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung in der angegebenen Zeit. Einige Bohrlöcher befinden sich unter dem Stoff, was mir langes suchen bescherte. Deswegen nur 4 Sterne. ein hinweis in der Aufbauanleitung wäre da sehr hilfreich. eine Rückenlehne ist nicht Passgenau. aber wer den Service von Otto kennt, weiß, das dies kein Problem ist. Otto schickt mir ein Fachmann, dann ist die Birne geschält. Ich bin mit Otto rundum zufrieden.

von Friedhelm A. aus Bitburg 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Alcatop / Struktur , Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für Studenten perfekt! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist relativ schlicht, aussehen wie auf dem Bild. Wenn man sich drauf setzt zum ersten Mal dann merkt man dass die Qualität dem Preis gerecht wird. Es hat sich angefühlt & angehört als wenn man sich auf so verpackungspapier setzt, knistert und so. Nach einer Weile waren die oft besessenen Flächen aber prima zum sitzen und liegen geeignet. Für studenten die was zum schlafen brauchen oder auch nur als Ergänzung in der Wohnung ist es top. Für Leute die eine Couch für längere Zeit suchen und an der man richtig viel Spaß haben möchte und weich sitzen möchte empfehle ich eine andere.

von einem Kunden aus Sigmaringen 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Alcatop / Struktur , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sehr enttäuscht!!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach nicht einmal 24 Stunden schon kaputt. Ein Holzteil, was nur angetackert war, fiel direkt beim zusammenbau schon ab, konnte aber mit Nägel wieder angebracht werden. Am nächsten Tag fiel uns auf, dass die Polster bereits abgerundete Ecken haben, die nach innen gedrückt sind, eventuell durch Lagerung oder Lieferung??? Ich will nicht wissen, wie sie in einem Jahr aussieht. Sind sehr enttäuscht, da wir diese Couch für 1-2 Jahre jetzt noch dringend brauchen und vorerst keine weitere in Frage kommt.

von einer Kundin aus Ketzin 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Alcatop / Struktur , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >