Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten

* * * * * (37)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten

Artikel-Nr. 88507070
* * * * * (37)

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane links oder rechts montierbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Bettkasten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (37)
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr zu empfehlen, finde ich! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke kam sogar mehr als eine Woche früher als voraus gesagt, die Lieferung war pünktlich, freundlich und zuverlässig von den Kollegen des Hermes Versandes ausgeführt worden. Der Aufbau war für 2 UNGEÜBTE anfangs etwas kompliziert, aber die Anleitung war gut. Der Stoff ist gut und wirkt strapazierfähig, ich hatte sie mir in braun ausgesucht. Eine super Qualität, besser als ich erwartet hatte, schön bequem zum Sitzen und Liegen, ich war etwas skeptisch, weil ich es nicht probesitzen oder probeliegen konnte und verließ mich aber auf die guten Bewertungen hier. Die Couch riecht nicht ein bisschen nach Chemie, nur neu. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner 1. Couchbestellung übers Internet, dank der Bewertungen ist es für mich nicht zum Fiasko geworden. Vielen Dank an Otto und Hermes TOP Qualität zum TOP Preis.

von einer Kundin aus Malchow 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wow, ich bin begeistert ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... und total glücklich darüber, dieses Sofa mein zu nennen ;-)

Hermes war zuverlässig und pünktlich wie immer, brachte das Sofa in den 3.Stock

Der Aufbau war m.E. sehr einfach, das Sofa roch auch nur neu und kein bisschen nach Chemie.
Sofa ist sehr bequem und mit einer Liegefläche von 166 cm mehr als reichlich.
Dank Topper als Dauerschlaf Couch nutzbar ;-) ich finde sie sehr bequem und schlafe sehr gut.
Kann das Schlafsofa wärmstens weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Ludwigsburg 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Couch! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist total klasse. Die Couch muss man zusammenbauen (wenn man den Aufbauservice nicht gewählt hat). Das ging auch relativ gut, man muss aber schon zu zweit sein. Das Material ist superweich und man kann sich so richtig schön reinflägeln. Klasse ist auch die Liegefläche. Geschlafen haben wir auf der Couch noch nicht, nur Probegelegen und das war sehr angenehm.

von einer Kundin aus Bremerhaven 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Feine Struktur , Farbe: dunkelgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >