Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, Home affaire, »Davis«, mit Boxspring-Federung und Bettfunktion

* * * * / (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, Home affaire, »Davis«, mit Boxspring-Federung und Bettfunktion

Artikel-Nr. 503045L

  • als Dauerschläfer geeignet
  • Boxspringunterfederung
  • Inklusive Bettfunktion
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • In 2 Bezugsqualitäten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * o Sehr schöne und bequeme Couch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist top, bietet viel Platz und entspricht unseren Erwartungen. Einziger Kritikpunkt ist der Umbau zur Schlafcouch. Lässt sich im Moment sehr schwer ausziehen. Nur zu zweit möglich. Hoffe es ruckelt sich noch zurecht. Ein großes Lob an den Hermes Aufbauservice. Waren sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Muenchen 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder KUBA , Farbe: safran , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein echter Blickfang Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die couch sieht echt super aus und es hat auch alles bestens geklappt. Ein dank an den hermes versand der nicht nur echt pünktlich war sondern auch die couch in windeseile aufgebaut hatte. Auch mit der ankündigung eine stunde vorher hatte super funktioniert. Die couch ist ein echter blickfang und kann ich auf jeden fall weiterempfehlen.

von Thomas L. aus Berlin 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® , Farbe: natur , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o guter Artikel, gefällt mir Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Aufbauanleitung könnte ein bischen besser sein. die auszuziehende Liegefläche müßte vielleicht noch fürs bessere Handling überdacht werden. Man muss ganz schön hin und her rucken das es abschließt, beim zurück bauen ebenso, dass man es erst ankanten muss rechts links das es ordentlich abschließt. Liegefläche ist super groß, bequem für zwei. Das beste an der Sache ist, dass man selbst entscheiden kann, an welcher Seite das Recamiere angebaut werden soll.

von einer Kundin aus Gardelegen Jaeven 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® , Farbe: natur , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?