Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke exxpo by GALA, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (84) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke exxpo by GALA, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 21553575

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Armlehnverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Rückenteilverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (84)
* * * * * eine tolle Couch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die leiferung erfolget früher als angekündigt, der aufbau duch den spediteur verlief super ebenso die entsorgung des verpackungsmaterials. eine sehr schöne couch und tolles leder. da leder ein naturprodukt ist und natürlich behandelt u gefärbt ist, hat man die ersten tage diesen geruch in der wohnung. ansonsten hat die couch unsere erwartungen erfüllt, der bettkasten ist rießig und die bettfunktion leicht zu handhaben. die verarbeitung der couch ist sehr gut. somit 5 sterne

von einer Kundin aus Chemnitz 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: rot , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Traumhaft schöne Eckcouch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin super zufrieden mit dieser Eckcouch. Die Anlieferung von Hermes verlief reibungslos, pünktlich und sogar mit persönlichem Service der Mitarbeiter. Sämtliche Verpackung wurde mitgenommen und das gute Stück sogar an den vorgedehenen Platz gestellt und zusammen gesteckt. Einen netten Hinweis bzgl. der Funktion gab es auch noch :-) Ich hatte mir vorher mehrere Materialmuster schicken lassen und musste feststellen, dass Naturleder das hochwertigste und stabilste Material ist. Die Farbe stimmt auch 100 % überein. Ich habe mich für Naturleder entschieden, da ich zwei Katzen habe, die ganz gern mal toben und dann nicht immer vorsichtig mit den Krallen sind. Bis jetzt ist sie noch unversehrt und Tierhaare lassen sich einfach mit der Hand runterwischen. Für Tierhalter sehr empfehlenswert. Dieses Möbelstück gibt unserem Wohnzimmer jetzt genau den richtigen Pfiff. Und jeder, der sie gesehen hat war begeistert. Der Sitzkomfort ist aus meiner Sicht super, da man nicht gleich versinkt. Eine gute feste Polsterung. Die Kopfteile und Seitenlehnen lassen sich in vielen, kleinen Abständen einfach verstellen. Der Bettkasten unter der Recamiere ist groß und praktisch. Alles in Allem, eine hammergeile Couch ;-) Sehr zu empfehlen.

von Britta T. aus Hennigsdorf 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: rot , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Sofa, problemlose Lieferung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa entspricht genau der Beschreibung und macht einen guten ersten Eindruck. Die Lieferfrist wurde eingehalten, die Lieferung war problemlos. Die Mechanik der Kopflehnen funktioniert sehr gut. Die Polsterung ist angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart. Zusammen mit dem Hocker entsteht eine sehr große Liegefläche.

von Andreas S. aus Karlstadt 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: keramik , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?