Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke exxpo by GALA, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (100) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke exxpo by GALA, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 46531084

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Armlehnverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Kopfteilverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Polsterecke exxpo by GALA, wahlweise mit Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

.Wir sind sehr froh uns für die Polsterecke entschieden zu haben,wir waren in unzähligen Möbelhäusern unterwegs jedoch ohne Erfolg.
Die meisten Polsterecken waren entweder unbezahlbar oder von minderer Qualität.
Wir waren für den Preis von der Qualität absolut überzeugt und hoffen an der Polsterecke noch lange Freude zu haben.
Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir uns wieder gerne dafür entscheiden.
Wir haben unsere Auswahl auf Leder getroffen und es macht einen sehr hochwertigen und langlebigen Eindruck.
Wir sind froh uns für den Lederbezug entschieden zu haben .

von Bettina D. aus Plochingen 06.06.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: rot , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Qualität, aber schlechter Lieferservice Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist wirklich von sehr guter Qualität und wir sind mit dem Sitzkomfort mehr als zufrieden. Angenehme Sitztiefe und schöne Farbe. Die Lieferung allerdings ging gar nicht! Liefertermin wurde am Vortag telefonisch von Hermes auf dem AB hinterlassen. Lieferung sollte dann am Folgetag um 07:30 erfolgen, auf die Frage der Alt-Möbel Mitnahme, wie von Otto angeboten, Antwort: so früh ist der LKW noch voll. Nach erneuter Nachfrage wurde der Termin auf den Nachmittag verschoben. Lieferung erfolgte dann nicht mit Hermes sondern von einem Subunternehmer: völlig genervt da letzter Kunde auf Tour. Wussten nix von Alt-Möbel Mitnahme. Entsorgung der Verpackung Fehlanzeige. Beim Zufriedenheitscall durch Otto wenig Interesse an diesem Zustand.

von einem Kunden aus Schwerin 02.06.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: delphin , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung der Polsterecke hat sich um ca 2 Wochen verkürzt, so dass wir Weihnachten schon darauf sitzen konnten. Mit der Verarbeitung der Garnitur sind wir sehr zufrieden, es gibt nichts zu bemängeln. Das gleiche gilt für das Design, sie ist so wie wir sie uns vorgestellt haben. Der Lieferservice klappte auch super, die Jungs waren nach vorheriger tel. Ankündigung superpünklich! Wir würden diese Polsterecke auf jeden Fall weiterempfehlen, wahrscheinlich sogar wiederkaufen! 10 von 10 Punkten!

von einem Kunden aus Pennigsehl 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: braun , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >