Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (151) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 67636378

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Variante in Leder, mit Bettfunktion, im Express-Service lieferbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (151)
* * o o o Kein toller Artikel, der Spaß macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade, dass ich bereits vorliegende negative Bewertungenen nach jetziger Selbsterfahrung kopieren darf: "im Katalog optisch gut , nach der Lieferung folgende Mängel festgestellt : unterschiedliche Höhe der Rückenlehnenpolsterung , Übergang von der Ottomane zum restlichen Teil schlecht verarbeitet. Die Nähte stimmen nicht überein ..." Ich habe die Ware bei Otto reklamiert.

von einem Kunden aus Berlin 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schlamm , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Unsaubere Herstellung des Artikels! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

im Katalog optisch gut , nach der Lieferung folgende Mängel festgestellt : unterschiedliche Höhe der Rückenlehnenpolsterung , Übergang von der Ottomane zum restlichen Teil sehr schlecht verarbeitet . Die Nähte stimmen nicht überein und die Sitzpolsterung gibt zu sehr nach. Habe eine Reklamation an Otto geschickt, mal sehen was dabei rauskommt!

von Angelika W. aus Pirmasens 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schlamm , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Keinesfalls als Schlafcouch geeignet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Sitzcouch bin ich zufrieden, aber die schlaffunktion ist absolut ungeeignet, ein Bild mit schlaffunktion ist hier nicht zu finden, daher die böse Überraschung erst beim aufstellen und austesten der Couch. Es handelt sich nur um ein mit Stoff bezogenes Brett!, welches dann auch nicht auf der gleichen Höhe ist wie der Rest der Couch, daher ein bequemes schlafen nicht möglich. Da ich bereits einmal umtauschen musste und noch dazu die Hermes Menschen nicht gerade achtsam und freundlich vorgehen, behalte ich sie nun wohl oder übel, ansonsten würde sie zurück gehen.

von einer Kundin aus Frankenthal 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: beige , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?