Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (55) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 36901781

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In Luxus-Kunstleder: Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Elegantes Polsterprogramm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * * Qualität number 1 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie erwartet ist diese ledersofa perfekt.hatte es zuvor ja nicht live besichtigen können, aber heute habe ich es bekommen, und bin überaus glücklich darüber das ich die richtige Wahl getroffen habe,und ich mich für dieses Sofa entschieden habe. Qualität des Leders erste Klasse.. Danke an Otto Team das alles reibungslos verlaufen ist.und natürlich müssen wir auch den Transport Dienst Hermes danken waren sehr freundlich alles super verlaufen

von einem Kunden aus Schemmerhofen 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: schwarz , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ist das Geld nicht wert! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bohrungen der Chromfüsse passten nicht mit den Gewindebohrungen überein-mussten nachgearbeitet werden. Man sitzt wie auf einer Kugel und rutscht permanent nach hinten; habe noch auf keiner Couch so schnell Rückenschmerzen bekommen. Die Polsterung ist eine Zumutung;nach einer Stunde Sitzen deutliche Sitzmulden und Faltenbildung zu sehen,die sich auch nicht mehr zurückbildeten. Das"gute" Stück ging umwendend zurück! Eine Kaufempfehlung kann ich dafür nicht geben!

von einer Kundin aus Hagen 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: schwarz , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Couch zum bequemen Sitzen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Benötigten für unser Wohnzimmer eine neue Couch und haben uns aus Platzgründen für diese Couchvariante von Cotta entschieden. Da ich mir mit der Farbe nicht ganz schlüssig war, habe ich mir für die zwei Farben meiner Wahl Ledermuster bestellt. Würde ich jedem empfehlen, da die Muster geneau die Farben der Couch hatten und so eine tolle Entscheidungshilfe war. Nun zu der Couch: Von der Lederqualität und Machart total identisch mit der Beschreibung. Sehr bequem durch die verstellbaren Rückenlehnen. Einziges Manko wäre die etwas harte Auszugsfläche. Haben sie aber nur für eventuelle Gäste mit Auszugsfläche bestellt und die hatten wir bisher noch nicht. Zum Dauerschlafen bestimmt nicht geeignet.

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: cappuccino , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?