Shopping
%
z Polsterecke, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion in schwarz/grau

Polsterecke, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Polsterecke, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 29135779

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Verstellbare Rücken-und Armlehnen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aktueller Material- und Farbmix
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Superschickes Polsterprogramm im topaktuellen 2-Farben-Look. Mit verstellbaren Rücken- und Armlehnen sowie einem stabilen Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Wahlweise mit Bettfunktion.

In 3 Bezugsqualitäten: Luxus-Microfaser (100% Polyester); Materialmix: Korpus in Luxus-Microfaser, Sitz und Rücken in Softstruktur (100% Polyester); Luxus-Kunstleder in Dicklederoptik. Die verstellbaren Armlehnen korrespondieren immer mit der Korpusfarbe.
Frei im Raum stellbar.

Maße Polsterecke ohne Bettfunktion:
  • Ecke mit Ottomane links 223/279 cm
  • Ecke mit Ottomane rechts 279/223 cm
  • 279 cm Gesamtbreite.
  • Tiefe 105 cm
  • Höhe verstellbar von 75 bis 90 cm
  • Sitztiefe/-höhe 62/45 cm
Maße Polsterecke mit Bettfunktion:
  • Ecke mit Ottomane links 223/262 cm
  • Ecke mit Ottomane rechts 262/223 cm
  • 262 cm Gesamtbreite.
  • Liegefläche 124/178 cm
  • Tiefe 105 cm
  • Höhe verstellbar von 75 bis 90 cm
  • Sitztiefe/-höhe 62/45 cm
279 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(20) Artikel bewerten
* * * o o Eine sehr schöne Couch hab mich riesig gefreu...

Eine sehr schöne Couch hab mich riesig gefreut aber war an den Nähten ganz schlecht verarbeitet hat Blasen geworfen ebenso waren sie schief abgenäht.Habe sie zurück gegeben und ein 2.mal bestellt,wieder 5Wochen und dann eine noch viel schlimmere Couch bin so enttäuscht von den Hersteller angebl.Deutsch. Otto-Kundenservice total nett ebenso die Hermes-Auslieferer.Schade Schade..Wäre ein wunder schöne Eckcouch.

von einer Kundin aus Rohrbach 10.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 330 (=schwarz/grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Hallo habe mich so auf diese couch gefreut.Bi...

Hallo habe mich so auf diese couch gefreut.Bin sehr entäuscht worden wir haben die schlaf couch bestellt in der Farbe Schlamm ,creme also wie auf dem Bild.Zu der couch kann ich nur sagen Finger weg, Nr.1 Sie besitzt keine Unterfederung (hab ich nicht drauf geachtet ,passiert mir nicht nochmal). Nr.2 Freitags kam sie an, Montags war Sie schon durch gessesen.Also genau dort wo wir übers wochenende gelegen haben. Nr.3 Bett gestell ist so einfach verarbeitet , man hat angst es öffters raus zu ziehen. Nr.4 Zwischen raus gezogener liege fläche und sitzfläche(müsste bündig sein) passt eine ganze Hand. Schade,Schade war echt ein reinfall ....Sieht aber Wunderschön aus

von einer Kundin aus Frankfurt 20.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 341 (=schlamm/creme)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alles so wie vorgestellt.

Sehr gemütlich und bequem Stoff wie beschrieben.Couch und Hocker sind gut verarbeitet.Funktion der hochklappbaren Kopfteile auch gut.Alles im allem für das Geld ist die Garnitur top.Da ich auf 50 Wörter kommen muß kann ich mich immer wieder nur wiederholen.Hab alles kurz und bündig beschrieben. Wer noch bessere Qulität möchte muß mehr Geld anlegen.Würde Sie immer wieder Kaufen.

von Michael R. aus Essen 26.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 330 (=schwarz/grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?