Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, auch mit Federkern in natur/creme

Polsterecke, auch mit Federkern

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, auch mit Federkern

Artikel-Nr. 35236692

  • Polsterecke
  • Wahlweise mit Federkern
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Moderne Polsterecke mit Bettfunktion und Bettkasten. Mit stabilem Holzuntergestell und Federkern-Polsterung für noch mehr Sitzkomfort. Recamiere rechts.
Bezug aus Strukturstoff in Sitz und Rücken, kombiniert mit SOFTLUX-Kunstleder als Korpusbezug. (Strukturstoff aus 44% Polyester, 56% Polyacryl, Kunstleder aus 76% PVC, 22% Polyester, 2%
Polyurethan).

Inklusive Rücken- und Zierkissen.
Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße:
Schenkelmaße 234/162 cm, Tiefe 81 cm, Höhe 85 cm.
Sitztiefe mit/ohne Kissen 45/65 cm, Sitzhöhe 42 cm.
Liegefläche 133/194 cm. Bettkasten (B/T/H): 55/122/21 cm.

Bitte bei der Bestellung die gewünschte Farbe als »Größe« angeben.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * o ich habe die couch in farbe terra bestellt,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe die couch in farbe terra bestellt, die farbe entspricht ziemlich genau dem online musterbild. das sofa ist bequem, auch zum schlafen, allerdings finde ich die kissen ziemlich starrig. was ich als sehr störend empfunden habe ist der geruch (das wurde auch schon in einigen bewertungen bemängelt). der chemiegeruch war die erste woche fast unerträglich, die terassentür musste ständig geöffnet werden. selbst nach 4 wochen ist der geruch immer noch bemerkbar.

von einer Kundin aus Moosburg 20.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 24 (=terra)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht Spaß darauf zu sitzen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sofa ist so wie gewünscht. Lieferung und Aufbau waren perfekt organisiert. Liefertermin wurde eingehalten und sogar kurz vorher nochmals telefonisch bestätigt. Zum Sofa: Sehr gute Sitz-Eigenschaft. Schnelles umbauen zur Liegefunktion. Für einen kleineren Raum sehr gut geeignet.

von Rosemarie N. aus Buchenberg 22.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Qualität: Primabelle, Ausführung: Recamiere rechts, Variante: mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wirklich tolles Produkt

Die Couch sieht sehr schick aus und ist in Natura sogar noch ansprechender als auf dem Bild. Der Sitzkomfort ist mit der Federkernpolsterung eher fest, ebenso kann man aufgrund der geringen Sitztiefe vernünftig aufrecht auf dem Sofa sitzen. Wie gewollt, handelt es sich eben nicht um eine dieser Lümmelcouchen, die aktuell modern sind. Die Couch eignet sich gut für einen Haushalt von 1-2 Personen, ebenso passt sie prima in kleinere Räume. Der Lieferservice von Hermes war einfach klasse. Die Lieferung wurde schriftlich angekündigt, die Mitarbieter riefen 1 Stunde vor Ankunft noch einmal an, haben die Couch bis an den Stellort getragen und die Einzelteile sogar zusammengebaut. Einfach top! Wobei der Zusammenbau auch für einen Laien leicht aussah. Es stimmt, dass die Couch anfangs sehr nach Chemie riecht. Ich denke, nach einer Woche wird der Geruch dann weg sein. Ich bin ganz begeistert von der Couch! Ich würde sie wieder kaufen.

von einer Kundin aus Florstadt 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: elfenbein/creme, Funktion: Mit Federkern, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?