Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, auch mit Bettfunktion, Primabelle, Softlux oder Struktur

* * * * / (43)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, auch mit Bettfunktion, Primabelle, Softlux oder Struktur

Artikel-Nr. 44439195
* * * * / (43)

  • Polsterecke
  • auch mit Bettfunktion
  • In 3 edlen Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Frei im Raum stellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * * einfach klasse! Definitiv weiter zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sofa ist so toll. Kaum aufgebaut und es sich dann gemütlich gemacht, mag man garnicht mehr aufstehen. Es ist nicht zu klein und nicht zu groß, sieht optisch elegant und modern aus. Der Bezug ist wirklich gut verarbeitet und das Sofa macht einen recht stabilen Eindruck. Auch die Bettfunktion ist einfach top. Ein wunderbares Sofa für die ganze Familie. Auch meine Kinder lieben es, auf dem Sofa viel zu kuscheln, da wir nun reichlich Platz haben. Definitiv weiter zu empfehlen!

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: schwarz , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Sofa für wenig Geld !

Würde ich wieder kaufen. Die Maße sind für kleine Stellplätze ideal. Ich habe zur Sicherheit Stoffmuster bestellt, da diese nicht zeitnah kamen habe ich nochmals bestellt. Dann hatte ich zwei Satz Stoffmuster und die Erkenntnis, das alle Farben (Braun) unterschiedlich sind. Zum Stoff prüfen ok, Farbton Lotteriespiel. Deutliche Unterschiede. Preis ok für ehemals knapp 1000 € zu teuer. Über die Haltbarkeit kann man erst in Jahren ein Urteil abgeben. Die Jungs von Hermes waren pünktlich da, allerdings wenn der Aufbau und die Entsorgung der Verpackung mit drin ist, sollte man nicht auffordern müssen dies auch zu tun.

von einem Kunden aus Bannberscheid 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: braun , Funktion: Festgepolstert , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis Leistung Top - Empfehlung ***** Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Polsterecke ist wirklich klasse, gut und stabil verarbeitet mit hoher Qualität der Bezüge, die sicher viele Jahre überstehen wird. Die Sitzflächen sind recht lang. Für unsere Zwecke top. Wenn jemand allerdings kurze Beine hat, könnten beim Sitzen Probleme auftreten. Die Polster sind eher härter, aber nicht ungemütlich und auch zum schlafen / relaxen gut geeignet. Es ist so bequem, dass man aufpassen muss, nicht auf einmal doppelt so viel Zeit vor der Glotze zu verbringen. Insgesamt sind wir echt begeistert und empfehlen es uneingeschränkt weiter! Als Ergänzung kann man sich noch gut zwei drei kleinere Kissen besorgen, die das Ganze perfekt abrunden. Als Fazit kann man nur sagen, die Polsterecke sieht einfach klasse aus und verleiht der Wohnung einen Modernen gemütlichen Touch. Ergänzend muss hier der Service der Hermes Spediteure erwähnt werden. Kamen pünktlich - entpackten schnell - bauten perfekt auf und nahmen das Verpackungsmaterial wieder mit. Auch hier fünf Sterne. Vielen Dank

von einem Kunden aus Schwalmstadt 22.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 20 (=terrakotta)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >