Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, auch mit Bettfunktion in blau

Polsterecke, auch mit Bettfunktion

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, auch mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 86302483

  • Inkl. Rückenlehnenverstellung
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Mit attraktiver Steppung
  • Frei im Raum stellbar
Mit komfortabler Rückenlehnenverstellung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Wahlweise mit Bettfunktion. Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In 4 Bezugsqualitäten: Primabelle®, unsere bewährte Microfaser aus 100% Polyester; ein toller Materialmix: Softlux®-Kunstleder im Korpus, Sitz und Rücken in Strukturstoff (80% Polyester, 20% Polyamid), komplett in Struktur (80% Polyester, 20 % Polyamid) oder Luxus-Kunstleder im Korpus und Softstruktur aus 80% Polyester und 20% Polyamid in Sitz und Rücken.

Frei im Raum stellbar.

Ca. Maße:
  • 282 cm Gesamtbreite
  • Gesamtmaße (B/T) 282/183 cm
  • Tiefe 109 cm
  • Höhe verstellbar von 75 bis 84 cm
  • Sitztiefe 67 cm, Sitzhöhe 41 cm
  • Liegefläche Polsterecke mit Recamiere 136/210 cm


Hinweis: Die Polsterecke mit Bettfunktion wird ohne Bettkasten geliefert.
Bitte beachten Sie: Die Farbe elefant/beige der Qualität Luxuskunstleder/Softstruktur fällt anders aus als abgebildet: heller, eher grau als braun.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Etwas enttäuscht..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die erste Anlieferung hatt letzte Woche nicht geklappt, wurde kurz vor Lieferung angerufen,dass die Couch doch nicht kommt, kein Platz mehr im Container des Lieferanten...wenigstens wurden mir die Lieferkosten Gutgeschrieben. Heute kam sie nun. Also, die Qualität würde ich mal als Gut bezeichnen. Jetzt komme ich mal zu den "verstellbaren Rückenlehnen" ;-), das sind eher verstellbare "Kopfstützen". Die oberen ca. 15 cm kann man nach hinten verstellen, weiß alledings nicht genau, was das bringen soll, außer dass dann der Kopf nach hinten fällt !? Und diese 15 cm werden auch auf die Länge des Recamiere dazugerechnet. Für den, den es interresiert, die reine Liegefläche auf dem Recamiere beträgt lediglich 141cm, was schon sehr kurz ist, da als Stellfläche 183cm angegeben sind und das hat mich auch enttäucht !

von Hermann E. aus Wendelstein 23.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Softstruktur, Farbe: schwarz, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde ich wieder kaufen.

Gemütliches Sofa zum Rumlümmeln. Das Verstellen der Rückenlehne in verschiedene Stufen ist super, ebenso diese schöne Farbe, eher Beere als Aubergine. Man könnte übernachten auch ohne Bettfunktion. Habe das Sofa erst ein paar Tage aber ich kann es bis jetzt nur empfehlen.

von einer Kundin aus Blumberg 19.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: fango/aubergine, Qualität: Luxus-KL/Softlux, Ausführung: Recamiere rechts, Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu empfehlen

Ich habe diese Couch in der Farbe ,weiß mit dunklen grauen Stoff gekauft.Super. Obwohl sie keine Bettfunktion hat, kann man gut drauf schlafen,weil die Sitzfläche ausreichend groß ist.

von Sylvia D. aus Berlin 10.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß/grau, Qualität: Luxus-KL/Softlux, Ausführung: Recamiere rechts, Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?