Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion in rot/orange

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 58986182

  • Polsterecke
  • Inklusive loser verwendbarer Kissen
  • Frei im Raum stellbar
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Kuschelige Polsterecke, die garantiert Ihr Lieblingsplatz wird. Mit losen Rücken- und Armlehnkissen sowie 3 großen und 2 kleinen Zierkissen. Wahlweise auch mit Bettfunktion. Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In Microfaser PRIMABELLE® (100% Polyester) oder Luxus-Microfaser ALCAZAR® (100% Polyester) im trendigen Materialmix: Korpus und Rückenkissen in Strukturstoff (54% Polyacryl, 46% Polyester) und die Zierkissen in Luxus-Microfaser ALCAZAR®.
In Microfaser PRIMABELLE® sind die Zierkissen in Kontrastfarben.
Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Gesamtbreite 227 cm; Schenkel-Maße bei Ottomane links 186/227 cm, bei Ottomane rechts 227/186 cm.Tiefe 105 cm, Höhe 86 cm mit Kissen, Sitztiefe/-höhe 65/42 cm. Liegefläche bei Bettfunktion: 175/195 cm.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * o o Schnell durchgesessen, ansonsten gut. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Polsterecke seit ca. 7 Monaten. Sie sieht gut aus, ist auch gut verarbeitet und bietet eine Menge Platz. Allerdings sind die Sitzpositionen wo man am meisten sitzt doch schon so verschlissen das man die Federn am Po merkt . Ich wiege ca. 100kg und benutze die Couch allein und auch nicht zum Schlafen. Sehr schade das dieser Mangel schon nach dieser kurzen Zeit auftritt, denn sonst bin ich sehr zufrieden mit der Polsterecke. Aufgrund des relativ schnellen "durchsitzens" würde ich mir diese Ottomane nicht mehr kaufen

von einem Kunden aus Berlin 02.04.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: rot/orange, Funktion: Festgepolstert, Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein wunderschönes Sofa für einen guten Preis. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Sofa mit dem Stoff Alcazar in der Farbe Beige - Mokka bestellt und bin äußerst zufrieden. Der Stoff ist wunderbar weich, kuschlig, stabil und erinnert sehr an Wildleder. Er wirft keine Sitzfalten und leiert (bis jetzt) nicht aus. Mit Fusseln habe ich garkeine Probleme, da sie an diesem Stoff nicht hängen bleiben. Selbst Katzenhaare lassen sich leicht mit der Hand wegstreifen, sollten mal welche liegen bleiben. Das Sofa an sich ist relativ fest, man versinkt nicht und bekommt keine Rückenschmerzen. Ich habe mir den passenden Hocker dazu gekauft. Diesen kann man wunderbar in die Ecke einschieben, so hat man eine sehr große Liegefläche auf der man (auch zu zweit) sehr gut schlafen kann. Die Grübchen die man dann durch den eingeschobenenen Hocker hat, stören beim schlafen und liegen absolut nicht. Es sind viele Kissen dabei, diese sind allerdings sehr fest und wenn man den Kopf gerne weich liegen hat, sind diese nicht ganz so gut dafür geeignet. Decken die man zum Schutze des Sofas auflegt, bleiben dort wo sie sind und rutschen nicht durch die Gegend. Die Farbe ist sehr sehr schön und passt auch äußerst gut zu einer roten Wand. Ich finde das Sofa super und kann es nur empfehlen. Die 100 Euro Aufpreis für den Stoff Alcazar (er riecht in den ersten Tagen noch etwas neu, stinkt aber nicht) sind ihr Geld absolut wert. Der Stoff Primabelle hat mich, im Stoffmuster und in den Bewertungen als Fusselmanget und Faltenrock, nicht überzeugt. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass es sich nicht allzuschnell durchsitzt. )

von einer Kundin aus Hersbruck 01.12.2011 Bewerteter Artikel: Größe: 360 (=beige-mokka)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Wohnlandschaft zu einem super Preis!!!

Ich bin begeistert von der Wohnlandschaft mit Bettfunktion!!! Die Farbe ist der Hammer, der Stoff ist ein Traum und leicht zu säubern, die Kissen sind abziehbar und dadurch waschbar!!! Die Couch steht auf echt edel aussehenden Holzfüssen und man kann sogar noch darunter saugen!!! Auf den Holzfüssen sind bereits Filzgleiter angebracht!!! Die Wohnlandschaft wird in zwei Teilen geliefert. Die Füsse sind jedoch noch nicht montiert!!! Mein Lob an die Hermes-Spediteure: Ihr habt die Couch an den Aufbauort gebracht, ausgepackt, die Füsse montiert, zusammen gestellt und sogar noch das Verpackungsmaterial mitgenommen!!! Echt freundliche Herren!!!

von einer Kundin aus Winzer 30.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-mokka, Qualität: Alcazar, Ausführung: Ottomane links, Variante: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?