Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke

* * * * / (58) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke

Artikel-Nr. 88872383

  • Frei im Raum stellbar
  • Mit modernen, breiten Armlehnen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Lieferung im 24-Stunden-Service möglich
  • Inklusive Kopfteilverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Artikel macht jeden Tag Spaß! Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke war wie im Katalog beschrieben. Toll finde ich das Polstermaterial, gut zu säubern (keine Fussel).Auch die Farbe ist wie gewünscht. Gut gefallen tun mir auch die verstellbaren Kopfstützen und die schicken Metallfüße. Die Polsterecke ist sehr bequem. Das einzige, was mich etwas gestört hat ist der starke Geruch. Aber mittlerweile ist er so gut wie verzogen. Die Lieferanten waren sehr freundlich und haben die Polsterecke fertig geschraubt (Füße).

von einer Kundin aus Kiel 24.02.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Hochwertiges Kunstleder , Farbe: hellgrau , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön und bequem das kann mann sehen.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne und bequeme Couch die im 24 Std. Service geliefert wurde. Die Hermes Mitarbeiter habe die Couch bis zu ihrem Standort gebracht. Der Aufbau ist Kinderleicht,die Füße sind im inneren der Couch verschraubt, der Inbusschlüssel wird mitgeliefert.Alles in allem eine wirklich schöne und pflegeleichte Couch.Sehr zu empfehlen.

von einem Kunden aus Schwanewede 08.07.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Hochwertiges Kunstleder , Farbe: schwarz , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * wird ich immer wieder kaufen Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mir auch noch nicht passiert ........ superschnell geliefert , Hermes super Service , und super sicher Verpackt und als ich dann das Sofa ausgepackt habe war ich überrascht .......... es hat echt meine Erwartungen übertroffen , das Sofa sieht so toll aus und die Qualität stimmt super bequem , also hier muss ich sagen " OTTO " ich bin begeistert !!!

von Brigitte P. aus Leipzig 26.02.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Hochwertiges Kunstleder , Farbe: hellgrau , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >