Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke in beige/braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke

Artikel-Nr. 35861774

  • Wahlweise links oder rechts montierbar
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • Trendiger Farbmix
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Schickes Polsterprogramm in trendigem Material- und Farbmix!
Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Wahlweise links oder rechts montierbar.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®- Microfaser (aus 100% Polyester) im Mix mit Strukturstoff (aus 80% Polyester, 20% Polyacryl), SOFTLUX®-Kunstleder oder LUXUS-Kunstleder im Mix mit Strukturstoff (aus 80% Polyester, 20% Polyacryl).

Frei im Raum stellbar.
Zierkissen bei den Farben: beige/braun, braun/creme und creme/braun: braun-beige, in allen restlichen Farben: grau-pink.

Ca.-Maße: Ottomane rechts 225/167 cm, links 167/225 cm. 225 cm Gesamtbreite, Tiefe 91 cm, Höhe mit/ohne Kissen: 90/62 cm, Sitztiefe ohne Kissen 82 cm, Sitzhöhe 41 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (157)
* * * * o Das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorrag... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der Aufbau kann von zwei Personen relativ schnell erledigt werden. Dass diese Couch eine komplette Selbstmontage voraussetzt, sollte von Otto besser in der Produktbeschreibung beschrieben werden! Ich bin davon ausgegangen das vielleicht die Füße und die links oder rechts montierbare Funktion als Selbstmontage gemeint ist! Die Abwicklung mit Hermes war angenehm und freundlich die neue Couch wurde ausgepackt und das Verpackungsmaterial zusammen mit der alten Garnitur gleich mitgenommen und entsorgt.

von Winfried K. aus Berlin 31.10.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle/Struktur , Farbe: beige/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles super gelaufen, gerne jeder Zeit wieder Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist sehr gemütlich und das Preis - Leistungs - Verhältnis ist in meinen Augen hervorragend. Es ist super praktisch, dass man die Couch aufstellen kann, wie man möchte und dadurch auch bei diversen "Umstellaktionen" fast völlig ungebunden bleibt. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Worauf man achten sollte: Die Abbildung hier ist deutlich heller, als das Produkt tatsächlich ist, jemand der sich vorab kein Stoffmuster bestellt, könnte eine "Überraschung erleben, sollte man also unbedingt tun. Der Aufbau kann von zwei Personen relativ schnell erledigt werden. Der Aufbauplan war zwar nicht sehr hilfreich, eher verwirrend, aber man kommt auch ohne zurecht. Die Abwicklung mit Hermes war auch angenehm und unkompliziert und die alte Couch wurde auch gleich mitgenommen und entsorgt.

von einer Kundin aus Traunreut 30.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau/grau , Qualität: Primabelle/Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Solides und schickes Sofa

Das Sofa ist sehr schick und entspricht ziemlich genau der Abbildung. Die Verarbeitungsqualität ist gut. Der Aufbau hat gut geklappt, wobei alles vielleicht etwas zu gut verpackt war. Aber lieber so als anders. Zusammen mit dem passenden Hocker entsteht auch ein brauchbares Gästebett für zwei Personen. Einen Stern Abzug gibt es, da die Ottomane im Prinzip wechselbar ist, aber dabei das Kunsleder durch einen kleinen Schlitz beschädigt werden muss. Also ein späterer Wechsel der Ottomane ist möglich, hat dann aber einen Schönheitsmakel zur Folge. Außerdem schade ist, dass der Hohlraum unter dem Sofa nicht als Stauraum verwendet werden kann, z. B. durch ein Hochklappsystem. Schön ist, dass die kleinen abgebildeten Dekokissen im Lieferumfang enthalten waren.

von einem Kunden aus Dresden 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: schlamm/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?