Polsterecke in beige/braun
%
VOLLBILD

Polsterecke

* * * * / (41)
  • Wahlweise links oder rechts montierbar
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • Trendiger Farbmix
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

Polsterecke

Schickes Polsterprogramm in trendigem Material- und Farbmix!
Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Wahlweise links oder rechts montierbar.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®- Microfaser (aus 100% Polyester) im Mix mit Strukturstoff (aus 80% Polyester, 20% Polyacryl), SOFTLUX®-Kunstleder oder LUXUS-Kunstleder im Mix mit Strukturstoff (aus 80% Polyester, 20% Polyacryl).

Frei im Raum stellbar.
Zierkissen bei den Farben: beige/braun, braun/creme und creme/braun: braun-beige, in allen restlichen Farben: grau-pink.

Ca.-Maße: Ottomane rechts 225/167 cm, links 167/225 cm. Tiefe 91 cm, Höhe mit/ohne Kissen: 90/62 cm, Sitztiefe ohne Kissen 82 cm, Sitzhöhe 41 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Artikel-Nr. 35861774

799,99
(Sie sparen € 400,00 bzw. 50%)

jetzt € 399,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35861774

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Polsterecke

  • Alles super gelaufen, gerne jeder Zeit wieder (von einer Kundin aus Traunreut): Die Couch ist sehr gemütlich und das Preis - Leistungs - Verhältnis ist in meinen Augen hervorragend. Es ist super praktisch, dass man die Couch aufstellen kann, wie man möchte und dadurch auch bei diversen "Umstellaktionen" fast völlig ungebunden bleibt. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Worauf man achten sollte: Die Abbildung hier ist deutlich heller, als das Produkt tatsächlich ist, jemand der sich vorab kein Stoffmuster bestellt, könnte eine "Überraschung erleben, sollte man also unbedingt tun. Der Aufbau kann von zwei Personen relativ schnell erledigt werden. Der Aufbauplan war zwar nicht sehr hilfreich, eher verwirrend, aber man kommt auch ohne zurecht. Die Abwicklung mit Hermes war auch angenehm und unkompliziert und die alte Couch wurde auch gleich mitgenommen und entsorgt.
  • Eine super Couch. Schnelle Lieferung.... (von einer Kundin aus Arnsberg): Eine super Couch. Schnelle Lieferung. Mir wurden die Pakete sogar bis ins Wohnzimmer getragen (1. Etage). Die Couch ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart, wie es bei den meisten neuen ist. Die Farben entsprechen auch den Bildern. Ich kann nichts negatives sagen. Aufbau war auch nicht schwer. Nimmt zwar ein bisschen Zeit in Anspruch, aber dafür sieht sie auch super aus. Man kann sich auch schön breit machen auf der Couch. Ich kann sie nur empfehlen. Das war in keinem Sinne ein Fehlkauf.
  • Eine wirklich super Polsterecke (von einer Kundin aus Duesseldorf): Wir haben uns vorher ein Stoffmuster schicken lassen. Das war eigentlich gar nicht nötig gewesen, denn im ganzen ist natürlich der Stoff viel weicher als der erste Anschein war. Die Sitzfläche ist riesig, da hat man locker nebeneinander platz zum kuscheln. Die mitgelieferten Kissen sehen auch wunderschön aus. Der Aufbau der Polsterecke ist auch recht einfach. Super ist natürlich, dass man selber entscheiden kann wohin der Schenkel kommt.