Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke

Artikel-Nr. 61742870

  • Armteil wahlweise links oder rechts montierbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Trendiger Material- und Farbmix
  • Federkern für mehr Sitzkomfort
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (197)
* * * * * Optisch ein wahres Goldstück! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind froh dieses Sofa gekauft zu habe, auch wenn der Aufbau Kraft und Zeit raubte, war die darauf folgende Erholung mehr als ausgleichend. Nach einigen Wochen jedoch sieht es und fühlt es sich leicht durchgesessen an. Die Kissen sind sehr weich, nach längerer Zeit auch leicht "eingedrückt" was mit aufschütteln jedoch wieder behoben werden kann :) Defintiv sein Geld wert sowohl für Körper und Auge.

von einem Kunden aus Leipzig 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schlamm/capp.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Polsterecke ist echt super! Man kann... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke ist echt super! Man kann sehr bequem darauf sitzen und auch liegen. Durch den Federkern macht das Polster einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck, ist aber dennoch sehr gemütlich. Dank der vielen mitgelieferten Kissen hat man flexibel die Möglichkeit eine komfortable Sitzmöglichkeit oder eine Liegefläche mit ausreichendem Platz zu schaffen. Sie Polsterecke ist, dank einfacher Montage, mit wenigen Handgriffen auf die gewünschte Stellposition im Raum anpassbar. Die Seitenlehne kann in wenigen Minuten an der gewünschten Seite angebracht werden, sodass die Polsterecke flexibel stellbar ist! Wir sind begeistert und würden diese Polsterecke jederzeit wieder kaufen und auf jeden Fall empfehlen!

von Kai B. aus Landau 16.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42 (=schwarz/grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Horrorcouch Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fange am besten bei der Lieferung an. Es war mit Otto ausgemacht das die Spedition mein altes Sofa mitnimmt. Schon das konnte nicht realisiert werden. Wohin nun mit meinem alten Sofa. Nun stand ich da mit einem neuen Sofa und einer Bedienungsanleitung die zum weglaufen war. Nichts Passte, die Bohrungen waren nur Teilweise oder gar nicht vorhanden. Man ist eigentlich nicht in der Lage diese Couch Fachgerecht aufzubauen. Vom Stoff ganz zu schweigen. Er ist sowas von rau, es gleicht einem Jute Sack. Auch empfinde ich die größe der Couch als viel zu klein. Das kommt auf den so wunderschönen Bildern im Internet ganz anders rüber. Sofas bei Otto nie wieder. Bin enttäucht.

von Nicole F. aus Wurzen 14.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/creme , Qualität: Primabelle/Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?