Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke

Artikel-Nr. 89467281

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Inkl. losen Rücken- und Armlehnkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
Perfekt zum Relaxen. Mit losen Rückenwendekissen und Armlehnkissen. Immer mit Bettfunktion und Bettkasten. Die Recamiere ist wahlweise links oder rechts montierbar. Stabiles Holzuntergestell, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.
In 2 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser oder in der edlen kuschelweichen Luxus-Microfaser Alca Top.

Ca.-Maße: Polsterecke, Recamiere links 142/191 cm, Recamiere rechts 191/142 cm. 191 cm Gesamtbreite, Tiefe 77 cm, Höhe mit/ohne Kissen 87/70 cm, Sitzhöhe 41 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 47/65 cm. Liegefläche 120/191 cm, Bettkasten (B/T/H): 126/52/25 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (246)
* * * o o Mit Vorsicht zu genießen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Polsterecke bereits vor 4 Jahren gekauft und bin bis heute eigentlich total zufrieden gewesen. In den Bettkasten kriegt man ordentlich was rein und für 3 erwachsene Personen ist mehr als genug Platz. Allerdings bin ich nun umgezogen und musste feststellen, dass der Bezug des Sofas den Boden mit großen schwarzen Streifen verfärbt hat! Mit keinem Mittel habe ich die Verfärbungen wieder weg bekommen. Daher kann ich nur dazu raten, dieses Sofa auf einen Teppich oder ähnliches zu stellen. Sonst hat das Sofa aber auch den Umzug gut überstanden.

von Nicole S. aus Erlangen 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sofa ist okay. allerdingsdie Lieferung durch Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sofa ist in Ordnung , allerdings die Lieferung durch die beiden Hermes Mitarbeiter eine Katastrophe. Sehr unfreundlich wurden die einzelnen Möbelteile in meine Wohnung gebracht, wobei das eine Teil erstmal die Treppe wieder runterfiel,dann wurde alles ins Wohnzimmer gebracht und das wars .Auf meine Frage ob sie die Verpackung mitnehmen,guckten sich beide an und waren alles andere als erfreut. Ich habe das Sofa heute zusammen gebaut und festgestellt das es durch den Sturz gebrochen ist !!!!!!!!!!

von einer Kundin aus Verden 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALCATOP, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein tolles Sofa, das modern wirkt. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa wurde relativ schnell geliefert und war sehr handlich verpackt. Die einzelnen Sofateile mussten zusammen geschraubt werden (Rückenlehnen und die Polstersitze). Dies gelang (bei etwas handwerklichen Geschick) innerhalb von etwa 20 Minuten. Ich war sehr darüber überrascht, dass das Sofa sehr grazil wirkt, denn ich hatte ein sehr ausladendes und wuchtiges erwartet. So passte es nun super in das Kinderzimmer meiner Tochter. Der einzige Nachteil an diesem Sofa ist der Produktionsgeruch und die der eingesetzten Materialien, der sich allerdings nach einigen Tagen mit Lüftungshilfe, schnell verflüchtigt.

von einer Kundin aus Ilsede 08.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Qualität: Primabelle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?