Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke

* * * * / (266) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke

Artikel-Nr. 89467279

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Inkl. losen Rücken- und Armlehnkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
Produkteigenschaften
Perfekt zum Relaxen. Mit losen Rückenwendekissen und Armlehnkissen. Immer mit Bettfunktion und Bettkasten. Die Recamiere ist wahlweise links oder rechts montierbar. Stabiles Holzuntergestell, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.
In 2 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser oder in der edlen kuschelweichen Luxus-Microfaser Alca Top.

Ca.-Maße: Polsterecke, Recamiere links 142/191 cm, Recamiere rechts 191/142 cm. 191 cm Gesamtbreite, Tiefe 77 cm, Höhe mit/ohne Kissen 87/70 cm, Sitzhöhe 41 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 47/65 cm. Liegefläche 120/191 cm, Bettkasten (B/T/H): 126/52/25 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (142) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (93) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schönes Sofa für ein kleines Wohnzimmer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Qualität für diesen Preis, super schönes Sofa und auch sehr bequem😊
Einzigster Nachteil war Hermes Lieferversand, der Beifahrer meinte rotzfrech, "na wie heisst denn die komische Tante hier"... fand ich als Kundin leider sehr unpassend zumal ich schon mit dem Fahrer des Transporters gesprochen hatte und ihm gesagt hatte in welches Gebäude bzw Stockwerk die Lieferung gebracht werden soll!!!

von Assia A. aus Gemuenden 21.08.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Kann ich weiter empfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die diese Polster-Ecke nun schon das 2te Mal bestellt. Einmal für meine Tochter und nun auch für meinen Sohn. Obwohl ich die gleiche Artikel-Nummer bei der Bestellung angegeben habe, war der Stoff von der Qualität unterschiedlich. Zwischen den Bestellungen lag ca. ein Jahr. Mein Sohn war trotzdem zufrieden! Alles in einem: ein schönen Jugendsofa, nicht zu groß und trotzdem Platz um einen Kumpel zum Übernachten einzuladen oder mit mehreren einen Video-Abend zu verbringen. Der Aufbau ist schnell gemacht und auch die Lieferung klappte hervorragend.

von einer Kundin aus Emden 03.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Qualität: Primabelle Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Einfach zu montieren, ein Blickfang! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch einfach aufzubauen und auch als Bett sehr bequem. Den Aufbau sollte auch ein ungeübter Handwerker bewerkstelligen können, allerdings ist das zu zweit deutlich einfacher als allein. :) Nach dem Aufbau wird das Sofa einige Tage brauchen, bis es ausgeduftet hat, wer diesen dezenten Holzgeruch nicht mag, kann hier sicher mit Möbelspray abhilfe schaffen. Die Sitzfläche ist härter als bei den meisten Sofas, das kommt mir selbst sehr entgegen, ist vielleicht aber gewöhnungsbedürftig. Wer also weich lümmeln will, sollte sich lieber ein anderes Sofa aussuchen! Wird die Sitzfläche ausgezogen und die Rückenlehne umgelegt, wird aus dem Sofa schnell eine Schlafgelegenheit. Ich selbst habe das zwei, drei Mal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die mitgelieferten großen und kleinen Kissen sind weich und bequem und man kann sie leicht im Kasten unter der Sitzfläche verstauen. Nun bin ich mal gespannt, wie einfach Flecken zu entfernen sein werden, wenn mal was auf das Sofa gekleckert wird... :) Die Lieferzeit dauerte länger als bei der Bestellung angegeben, aber ich wurde per Mail informiert, dass der Liefertermin nicht gehalten werden kann. Daher gebe ich hier die volle Punktzahl.

von Nicole K. aus Pleidelsheim 07.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 300 (=natur) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >