Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke

Artikel-Nr. 88241583

  • Modernes Polsterprogramm
  • Inkl. Bettfunktion und Bettkasten
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Wahlweise mit Federkern
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Modernes Polsterprogramm mit Bettfunktion und Bettkasten. Wahlweise mit Federkern für noch mehr Sitzkomfort. Mit stabilem Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Inkl. Rücken-und Zierkissen (bei Bezug Softlux/Struktur sind die Zierkissen Wendekissen). Sie haben die Wahl zwischen 3 Bezugsqualitäten, alle pflegeleicht und strapazierfähig.

Artikeldetails:
  • Frei im Raum stellbar: Frei im Raum stellbar
  • Bettfunktion: inkl. Bettfunktion
  • Bettkasten: inkl. Bettkasten
  • weitere Funktionalitäten, Besonderheiten: Wahlweise mit Federkern
Maße:
  • 234 cm Gesamtbreite
  • Gesamthöhe: 85 cm
  • Gesamttiefe: 81 cm
  • Sitzhöhe: 42 cm
  • Sitztiefe mit/ohne Kissen: 45/65 cm
  • Liegefläche bei Polsterecke: 133/194 cm
  • Polsterecke mit Bettfunktion, Recamiere links: 162/234 cm
  • Polsterecke mit Bettfunktion, Recamiere rechts: 234/162 cm
  • Polsterecke mit Bettfunktion und Federkern, Recamiere links: 162/234 cm
  • Polsterecke mit Bettfunktion und Federkern, Recamiere rechts: 234/162 cm
  • Sonstiges: Bettkasten (B/T/H): 55/122/21 cm
Material:
  • Polsterung: Wahlweise mit Federkern, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Grundgestell: Holzuntergestell
  • Bezüge/Qualitäten: komplett in Primabelle-Microfaser, in bedruckter Microfaser in Strukturoptik oder in Softlux-Kunstleder kombiniert mit bedruckter Microfaser in Strukturoptik in Sitz und Rücken
Weitere Hinweise:
  • Pflegehinweis: PRIMABELLE: Dieser Bezug zeichnet sich durch Strapazierfähigkeit und Unempfindlichkeit aus. Die feine Faserzusammensetzung sorgt für den weichen, wohligen Touch. SOFTLUX: Ist ein pflegeleichtes und hautsympathisches Kunstleder mit toller Optik, angenehmen Griff und optimalen Eigenschaften. Softlux lässt sich leicht reinigen. Sie brauchen dazu nur klares Wasser und etwas Neutralseife. Bitte keine Fleckenentferner oder sonstige Reiniger benutzen!
  • Wissenswertes: Primabelle-Microfaser aus 100% Polyester
Softlux-Kunstleder aus 100% Polyester, Microfaser-Strukturoptik aus 100% Polyester

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * * Unbedingt empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung des Sofas erfolgte schneller als angegeben. Das Möbelstück wurde mir von der Spedition bis in den dritten Stock getragen und direkt in meinem Wohnzimmer aufgebaut. Sogar das lästige Verpackungsmaterial haben die Leute wieder mitgenommen. Das finde ich wirklich vorbildlich und hat mir noch mal eine Menge Entsorgungsarbeit gespart. Die Sitz- und Liegeflächen sind nicht zu weich und erscheinen mir stabil, das heißt lange haltbar. Die Farbe ist schreiend rot und gefällt mir persönlich sehr gut. Ist aber vermutlich nichts für konservative Menschen. Die zusätzliche Schlaffunktion ist praktisch und mit dem versteckten Bettkasten hat man einen super Stauraum fürs Bettzeug. Preis - Leistung stehen in einem hervorragenden Verhältnis. Ich würde jederzeit wieder bei Otto bestellen.

von Guido W. aus Wiesbaden 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: rot, Funktion: Ohne Federkern, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieses Sofa gibt es in drei Farbvarianten... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sofa gibt es in drei Farbvarianten (Terra, rost und terrakotta, wobei terra und rost identisch sind, jedoch unterschiedliche Füße haben). Wir haben uns für die etwas hellere Variante terracotta entschieden. Dabei war ich mir am Anfang ziemlich unsicher, denn wenn man die Kundenmeinungen von allen drei Sofas durchliest findet man folgende Kritikpunkte: Riecht, ohne Federkern unbequem, ziemlich klein, ohne Rückenkissen unbequem. Hierzu kann ich nur folgendes sagen: Ja das Sofa riecht wenn es neu ist etwas. Der Geruch ist der dem man z. B. in der SB-Halle von Ikea auch in der Nase hat. Halt nach neuen Möbeln und das dann sehr intensiv. Das verfliegt aber schon nach einem Tag etwas. Die Variante ohne Federnkern ist natürlich kein Sofa in dem man einsinkt. Aber es soll ja auch in 10 Jahren noch was aussehen. Und nach meinem Empfinden sind die klassischen Federkernsofas auch immer sehr hart. Zumal: Federkern ist nichts für Hausstauballergiker und nur deshalb teurer, weil die Produktion aufwendiger ist. Das bedeutet, aber nicht unweigerlich, dass das Sofa mit Federkern besser ist: Wie sagte ein Sofahändler mal zu mir: Mit federnkern bezahlen die Leute halt mehr Geld ;-) Aber was das wichtigste ist: Ich finde das Sofa auch ohne Federkern super bequem. Ja, es ist kein riesiges Sofa. Aber zwei Personen können sich hier bequem lümmeln und Fernsehen schauen. Man muss die flexiblen Kissen nur entsprechend trapieren. Und wenn man die Bettfunktion nutzt (geht mit einem Handgriff), hat man wahnsinnig viel Platz um sich zu zweit einen kuscheligen Abend zu machen. Ohne die Rückenkissen ist das Sofa natürlich nicht wirklich bequem. Aber es gibt nun mal zwei Varianten von Sofas. Jene wo eine feste Rückbank haben und man keine Kissen braucht und solche, die erst mit Kissen komplett werden. Ich finde letzteres nicht unpraktisch, da man je nach Wunsch die Kissen umbauen kann und so wirklich sehr bequem sitzt.

von einer Kundin aus Oestrich-Winkel 17.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: terrakotta, Qualität: Primabelle, Ausführung: Recamiere rechts, Variante: ohne Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Blickfang

Das Sofa kam nach drei Wochen schon,anstatt die angegebenen 5Wochen.Die Farbe ist ein Blickfang.Das Sofa kommt ins Spielzimmer meines Enkels ,wo es perfekt passt.preisleistung stimmt vollkommen.

von Angelika B. aus Pfeffenhausen 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: rot, Funktion: Ohne Federkern, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?