Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke

* * * * / (187)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke

Artikel-Nr. 39716171
* * * * / (187)

  • Abbildung immer mit angestelltem Hocker!
  • Inkl. losen Rücken- und Zierkissen
  • Frei im Raum stellbar
  • Inkl. Federkern
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (187)
  • 5 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Restlos begeistert!!! Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das gute Stück hier vor ca. 1 Jahr gekauft. Damals gab es die Couch noch in Softlux-weiss. Die Couch hat für mich eine perfekte Grösse, nicht zu gross und nicht zu klein. Wir sind zu zweit, mein Freund ist 1,86m gross und ich 1.70m und wir haben auch gemeinsam mehr als genug Platz, das war anfangs so meine Hauptsorge ob die Couch wohl zu kurz sein würde, gerade für meinen Freund...

Das Material (Softlux) ist wie gewohnt einfach perfekt in meinen Augen, fleckunempfindlich und angenehm an der Haut, nicht so plastikmäßig wie Kunstleder. Ist bereits meine zweite Softlux-Couch von OTTO.

Meine grösste Sorge war eigentlich die Couch könnte "billig" aussehen, was aber keinesfalls zutrifft!

Abschließend möchte ich noch sagen dass ich sogar finde dass die Couch nach der Zeit wo ich sie jetzt habe irgendwie immer schöner wird, seit sie ein bisschen eingeknautscht ist und die Kissen nicht mehr so steif sind usw. Auch von der Polsterung her finde ich die Couch perfekt, nicht zu weich und nicht zu hart. Selbst nach ca. 1 Jahr ist weder eine Sitzkuhle zu sehen, noch Falten o.ä.

Fazit: in meinen Augen ein TOP Preis-Leistungsverhältnis, ich würde die Couch immer wieder kaufen und am liebsten würde ich mir eine auf Reserve zulegen wenn diese mal in die Jahre gekommen ist, weil ich einfach so begeistert bin!!!

von einer Kundin aus Freiburg 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: false

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o starker chemiegeruch, ansonsten ok Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schönes Sofa, bis jetzt auch bequem, wie es in einen Jahr aussieht kann man ja nicht sagen, für den Preis in Ordnung. Aufstellung alleine etwas schwierig, aber in 2stunden war alles erledigt. Kann man auch zum schlafen benutzen sofern man nicht über 1,80 ist, aber das sieht man auch in der Beschreibung , haben Stoff pfeffer, genial wenn man Kinder hat, sieht man nicht jeden Fleck. Minuspunkt .... Das Sofa richt nicht nicht, sondern stinkt ganz fürchterlich nach Chemie. Da ich Asthmatiker bin habe ich richtig Schwierigkeiten damit, hoffe aber das sich das bald gibt. Man sollte das vielleicht im Sommer kaufen , da kann man den ganzen Tag lüften bis der Gestank verschwindet. Also für empfindliche Nasen würde ich es nicht empfehlen.

von einer Kundin aus Grenzach-Wyhlen 10.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: pepper

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o aufwendige Montage Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider muss man bei dieser Polsterecke jedes Teil selbst montieren, sprich Armlehnen, Füße, etc. Die Montageanleitung ist leider nicht sehr übersichtlich gestaltet. Auch trotz aufwendiger Verpackung durch Folie und Karton waren leider schon einige unschöne schwarze Streifen auf dem Stoff. Auch die Füße waren leider schon mit Kratzern versehen. Für Montage der Rückenlehne musste erst der Stoffbezug durchlöchert werden um die Schrauben richtig zu befestigen.

von einer Kundin aus Erlangen 13.06.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=natur)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >