Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke

Artikel-Nr. 10804881

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Elegantes Polstermöbelprogramm. Wahlweise mit Bettfunktion. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.
Stabiles Holzuntergestell, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung, komfortable Wellenunterfederung.

In 4 ausgezeichneten Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser aus 100% Polyester, SOFTLUX®-Kunstleder; Struktur 100% Polypropylen (bitte in Struktur Farbe beige unbedingt ein Stoffmuster bestellen); NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus
in passendem SOFTLUX®-Kunstleder. Zierkissen sind nicht mit im Lieferumfang enthalten.

Ca.-Maße:
241 cm Gesamtbreite
Tiefe 80 cm, Höhe 74 cm, Sitztiefe/-höhe 51/40 cm.
Liegefläche bei Bettfunktion: 115/175 cm.
Recamiere links: 150/241 cm, Recamiere rechts: 241/150 cm.

Frei im Raum stellbar.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (31)
* * * o o Hallo. Also, das Sofa ist im Grossen und... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo. Also, das Sofa ist im Grossen und ganzen OK. Leider is die Recamiere höher als die Sitzseite. Sodass die gesamte Lehne nicht eine einheitliche Höhe hat. Was schade ist, weil man den Unterschied leider sehr sieht. Der Stoff ist schön. Ich finde, dass es etwas überteuert ist. EINE FEDERUNG hat das Sofa nicht. Es ist einfach nur Schaumstoff mit einem Holzuntergestell aber es ist definitiv KEIN FEDERKERN im Sofa.

von einer Kundin aus Wolfsburg 04.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: braun, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * - Federung ist drinne,sitzt sich gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

- Federung ist drinne,sitzt sich gut - 2 teile - beine sind aus metall, die muss verschrauben. Fazit = war monatelang in möbelhäuser unbterwegs für den Preis ist diese Couch unschlagbar. - Für mich ist es toll da die Couch keine ottmane hat,sondern reclairme das ich so aus dem fenster schauen kann. - Vorteil ist auch keine kleine Ritzen im Softlux

von einem Kunden aus Ruesselsheim 28.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: espresso, Qualität: Softlux, Ausführung: Recamiere links, Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Peis macht man nichts verkehrt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schlichte Sitzecke welche perfekt in die moderne Wohnraumgestaltung paßt. Meiner Meinunng nach könnte die Rückenlehne ein kleines Stück höher gehalten sein. Ansonsten ist alles gut verarbeitet. Ich bin zufrieden.

von Sabine P. aus Erfurt 19.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 420 (=dunkel-braun)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?