Shopping
%
z Vollbild
Polsterecke in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke

Artikel-Nr. 79499587

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Die klassisch-elegante Polsterecke verwöhnt mit hohem Komfort - auf Wunsch auch mit Bettfunktion. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.
In erstklassiger Bezugsqualität: Luxus-Kunstleder - echtem Dickleder ähnlich.
Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.

Tiefe 90 cm, Höhe 85 cm, Sitztiefe 55 cm, Sitzhöhe 46 cm.
Liegefläche: 122/194 cm.

Ottomane links: 164/250 cm.
Ottomane rechts: 250/164 cm.

250 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
* * * * * Sehr zufrieden & weiter zu empfehlen ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann die Couch nur weiter empfehlen! Schön festgepolstert und schöne Sitzhöhe! Die Couch wirkt zwar etwas klein bzw die Ottomane ist nicht so lang wie bei meiner alten Couch (Gewohnheitssache).. aber ich habe mir einfach den passenden Hocker dazu bestellt, und an die Ottomane ran gestellt so wirkt die Couch gleich größer ! Ich habe die Farbe Kastanie, und die ist richtig BOMBE ! Ein Blickfang, Modern und Zeitlos :) Genau so wie es sein soll !!!

von einer Kundin aus Ehringshausen 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: kastanie, Funktion: Festgepolstert, Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o prima artikel

Der sofa passt bei uns super rein. Wenn er allerdings einen Sitzplatz mehr hätte, würde es noch besser aussehen. Anfangs sah es so abgeschnitten aus, als ob ein platz am ende fehlt, aber man gewöhnt sich dran. Der sofa ist wunderbar für ein Wohnzimmer geeignet, welches nicht so viel Platz oder stellmöglichkeiten zur Verfügung hat! Zum sitzen auch richtig bequem und auch krankfeiern lässt es sich auf dem sofa! Alles in allem top! Auch die Farbe entsprach der auf dem stoffmuster!

von einer Kundin aus Versmold 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: mokka, Funktion: Festgepolstert, Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Couch, wie ich sie mir vorstellte. Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sitzecke entspricht in Farbe und Ausführung genau der Abbildung im Internet. Die Sitzhöhe ist sehr angenehm, erleichtert das aufstehen. Sie ist sehr bequem (auch für ein Mittagsschläfchen!). Ich kann diese Sitzecke nur empfehlen.

von einer Kundin aus Grosskayna 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: grau, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?