Shopping
%
z Vollbild
Polstereckbank, Home affaire in rot

Polstereckbank, Home affaire

* * * * o (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polstereckbank, Home affaire

Artikel-Nr. 13605386

  • Mit komfortabler Wellenfederung
  • Die Bankschenkel sind wechselbar
  • Vollmassive Bankfüße
  • Frei im Raum stellbar
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Polstereckbank
  • Mit dicker Wohlfühlpolsterung mit komfortabler Wellenfederung, strapazierfähiger, trendiger Rundumbezug, daher auch frei im Raum stellbar, vollmassive Bankfüße
  • Die Bankschenkel sind wechselbar
  • Qualität in Kernbuche-Optik
  • Strukturstoff aus 54 % Polyacryl und 46 % Polyester
  • Lieferbare Farben:rot, mocca, cappuccino
  • Polstereckbank in 2 Größen
  • Ca.-Maße (T/H): 70/90 cm, Sitztiefe 50 cm, Sitzhöhe 48 cm
  • Säulentisch zu Eckbank bitte separat bestellen. Polstereckbank 130/170 cm (passender Säulentisch 100/70 cm). Polsterbank ca. 130/200 cm (passender 2 Säulentisch 120/70 cm)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * o o Mehr erwartet... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte eine Couchfeeling Eckbank in meiner Küche, welche auch noch schön anzusehen ist. Es passt auch alles bis auf die Sitzfläche. Die lässt mehr als zu wünschen übrig...um nicht zu sagen sie enttäuscht!! Wenn man sich draufsetzt hat man sofort das Gefühl sich auf einen Rahmen zu setzen...weil die schöne Polsterung sich nach unten verabschiedet. Schade eigentlich... Ich werde sie wohl von einem Fachmann richtig aufpolstern lassen...da sie mir immer noch gut gefällt.

von Ursula R. aus Niederwerrn 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino, Ausführung: 130/170 cm, Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Hält nicht, was die Optik verspricht ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Zusammenbau hatten wir im Gegensatz zu vielen anderen keine Probleme. Die Eckbank scheint aber sehr viel robuster als sie es tatsächlich ist ! Nach nicht einmal einem Jahr, und bei Nutzung einmal wöchentlich zum Sonntagsfrühstück ist sie an einer Stelle durchgesessen.Mann sitzt an der Stelle in einem richtigen Loch, obwohl alles incl. der Federn in vollster Ordnung scheint. Es wundert mich sehr, dass niemand sonst darüber klagt, ich warte eigentlich immer eine ganze Weile, bevor ich ein Fazit zu einem Artikel ziehe...eigentlich ist ja bei einem neuen Artikel davon auszugehen, dass alles in Ordnung ist.. Auf den Verschleiss kommt es mir an ! Hier definitiv viel zu schnell der Fall !

von Bianka S. aus Ludwigshafen 02.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino, Ausführung: 130/200 cm, Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super schöne Eckbank

Die Aufbauanleitung verdient jedoch die Note 6 !!! Erstens, etwas mehr Druckerschwärze täte gut und etwas größer die Schrift bzw. Zeichen. Lt Anleitung sollte ich kurzes Sitzteil an langes Rückenteil schrauben.Falsch ! Richtig war langes Sitzteil an langes Rückenteil, halt nur links bündig wenn langes Teil links ist,ansonsten entgegengesetzt. So eine Aufbauanleitung hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt, das hat Nerven gekostet. Die Eckbank an sich ist jedoch ein richtiger Hinkucker und man sitzt super bequem. Kann ich nur Empfehlen. Ich hätte 5 Sterne gegeben.......aber für die Aufbauanleitung (?) ziehe ich einen Stern ab.

von Klaus G. aus Monheim 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca, Ausführung: 130/200 cm, Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?