Shopping
%
z Vollbild
Polsterbett, Maintal in rot/schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Maintal

Artikel-Nr. 24810092

  • Made in Germany
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Komfortable Liegehöhe von 51 bzw. 53 cm
  • Bettkasten mit Springaufbeschlag
  • Maße ca. B. 93/133/153/173/193, L. 208, H. 96 cm
In 5 Größen und 3 Ausführungen lieferbar. Die komfortable Sitz-/ Liegehöhe von 53 bzw. 51 cm bei Festpolsterung erleichtert das Zubettgehen und das Aufstehen.

Wahlweise mit Federkern-Festpolsterung (Härtegrad 2 oder 3) oder mit losen Bonnell-Federkernmatratzen (Härtegrad 3), ab 160 cm zweiteilig), inklusive Lattenrost mit mehrfacher Kopfteilverstellung und einfacher Fußhochstellung lieferbar.

Bei Festpolsterung ist die Liegefläche nicht verstellbar. Geräumiger, belüfteter Bettkasten mit Springaufbeschlag. Bezugsstoffe aus Microvelours, 100% Polyester.

Liegefläche:
  • 80/200 cm
  • 120/200 cm
  • 140/200 cm
  • 160/200 cm
  • 180/200 cm
Ca.-Maße: Breite 93/133/153/173/193 cm, Länge 208, Höhe 96 cm.

Ohne Kissen.

Das Bett in der Breite 140 cm ist bei Anlieferung nicht zerlegt. Bitte prüfen Sie, ob ein problemloser Transport (Treppenhaus etc.) an den Bestimmungsort möglich ist.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * * * Tolles Bett Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total begeistert vom Bett,man liegt sehr gut darin,am Anfang war es etwas hart aber das legte sich schnell wieder.es ist genau wie in der Beschreibung.nur die Terminvergabe bei der Spedition Hermes war etwas schwierig,aber nach dem Otto sich gekümmert hatte lief alles super.danke auch an das Otto Team.super.Lieferung pünklich nach 4 Wochen,Die Spediteure kamen an dem Tag sogar 1,5 Stunden früher als vereinbart haben vorher angerufen ob es geht.Bett wurde ausgepackt hingestellt.Umverpackung wurde problemlos mitgenommen,Spediteure sehr freundlich.Habe bereits 2 mal Daher vergebe ich auch 5 Sterne.über die Spedition Hermes was geliefert bekommen,bin super zufrieden.Jeder zeit wieder.

von einer Kundin aus Wesel 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Liegefläche: Federkernfestpolsterung H3 , Ausführung: 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bett toll - Spediteure unfähig ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider habe ich dieses Bett nicht erhalten, da die Spediteure nicht in der Lage waren, das Teil in den 3. Stoch zu tragen. Das Bett sah toll aus - aber ich konnte nur einen Blick darauf werfen ... und schon war es wieder weg !

von Andrea S. aus Frankfurt 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nougatbraun , Liegefläche: Federkernfestpolsterung H2 , Ausführung: 140/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles Bett Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Produkt wie beschrieben und pünktliche Lieferung im vorher schriftlich informierten Zeitfenster. Nur die 70€ für den Aufbau hätte ich mir wirklich sparen können, da das Bett 140 x 200 cm schon komplett zusammengebaut angeliefert wurde. Einzig und allein das Kopfteil war noch anzuschrauben, was wenn ich es vorher gewusst hätte, ich auch alleine hinbekommen hätte. Beim Transport vom Lieferfahrzeug in die Wohnung, wurde das neue Bett leider an wenig beschädigt, aber Otto gewährte mir freundlicherweise einen Preisnachlass. Diese Maßnahme rechne ich Otto wirklich hoch an. Danke nochmal dafür – auch an dieser Stelle. Fazit: Das Bett mit dieser Ausführung kann ich wirklich nur weiterempfehlen, aber ohne den Aufbauservice!

von einem Kunden aus Grossobringen 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terrakotta/bordeauxrot , Liegefläche: Federkernfestpolsterung H2 , Ausführung: 140/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?