Shopping
%
z Vollbild

Polsterbett, Maintal

* * * * / (53) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Maintal

Artikel-Nr. 24810072

  • Made in Germany
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Komfortable Liegehöhe von 51 bzw. 53 cm
  • Bettkasten mit Springaufbeschlag
  • Maße ca. B. 93/133/153/173/193, L. 208, H. 96 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Bett Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total begeistert vom Bett,man liegt sehr gut darin,am Anfang war es etwas hart aber das legte sich schnell wieder.es ist genau wie in der Beschreibung.nur die Terminvergabe bei der Spedition Hermes war etwas schwierig,aber nach dem Otto sich gekümmert hatte lief alles super.danke auch an das Otto Team.super.Lieferung pünklich nach 4 Wochen,Die Spediteure kamen an dem Tag sogar 1,5 Stunden früher als vereinbart haben vorher angerufen ob es geht.Bett wurde ausgepackt hingestellt.Umverpackung wurde problemlos mitgenommen,Spediteure sehr freundlich.Habe bereits 2 mal Daher vergebe ich auch 5 Sterne.über die Spedition Hermes was geliefert bekommen,bin super zufrieden.Jeder zeit wieder.

von einer Kundin aus Wesel 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Liegefläche: Federkernfestpolsterung H3 , Ausführung: 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Bett, voll zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Voll zufrieden, Lieferung erfolgte eine Woche früher, toller Service von Firma Hermes bei Lieferung und Aufbau. Vom Bett auch voll begeistert. Sieht toll aus und man liegt hervorragend auf der Matratze.
Alles in allem, könnte nicht besser sein.

von einer Kundin aus Kasbach-Ohlenberg 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme/cappuccino , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 160/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Bett, ich bin grundsätzlich zufrieden Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett habe ich in beige/Braun in der Größe 120x 200 bestellt. Die Matratze ist sehr gut, und ziemlich hart ( h3 Ausführung ), auch die Höhe des Bettes ist sehr bequem.
Kleines Problem: bei mir fehlte die Schlaufe/ der Griff zum öffnen am Bettkasten. Da müssen wir noch was basteln. Ich würde den Aufbauservice nicht mitbestellen, denn das Bett kommt fast voll aufgebaut, man muss nur noch mit 2 Schrauben den Rückenteil am Bett befestigen, fertig!

von einer Kundin aus Starnberg 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nougatbraun , Ausführung: Federkernfestpolsterung H3 , Variante: 120/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >