Shopping
%
z Vollbild
Polsterbett, Maintal in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Maintal

Artikel-Nr. 64237980

  • Wahlweise mit Aufbauservice
In 3 Ausführungen und 4 Breiten. Füße aus Holz. Gepolstertes Kopfteil. Mit Bettkasten inkl. Belüftungsgitter.

Bezugsqualität: aus hochwertigem Struktur-Webstoff mit Fleckschutzausrüstung, 70% Polyester, 30% Acryl.

Maße:
  • Füße 9 cm hoch
  • Kopfteil 8 cm breit
  • Bettkastenumrandung 6 cm breit
  • Kopfteilhöhe 87 cm
  • Fußteilhöhe 32 cm
  • Einlasstiefe für den Lattenrost 10 cm
  • Liegehöhe bei Ausführung 2 & 3: 42 cm
In 4 Breiten:
  • 1-tlg. Liegefläche 100/200 cm, Außenmaße 116/215 cm
  • 1-tlg. Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 156/215 cm
  • 2-tlg. Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 176/215 cm
  • 2-tlg. Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 196/215 cm
In 3 Ausführungen:
  • Ausführung 1: ohne Lattenrost und Matratze. Die Nutzung des Bettkasten ist abhängig von dem Lattenrost welches Sie benutzen.
  • Ausführung 2: inkl. Lattenrost mit 13 Federholzleisten und Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Bezug aus 100% Polyester. Höhe 16 cm. Kopfteil mehrfach, Fußteil einfach verstellbar. Bettkasten vom Fußende zu öffnen
  • Ausführung 3: inkl. Komfort-Lattenrost mit 25 Federholzleisten und Kaltschaummatratze mit 5 Zonen, entspricht Härtegrad 2. Bezug aus 100% Polyester. Höhe 16 cm. Kopfteil mehrfach, Fußteil einfach verstellbar. Bettkasten vom Fußende zu öffnen

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Das Bett in der Breite 140 cm ist bei Anlieferung nicht zerlegt. Bitte prüfen Sie, ob ein problemloser Transport (Treppenhaus etc.) an den Bestimmungsort möglich ist.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * o Alles in allem, ein gutes und schönes Bett. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eins vor weg:es schläft sich excellent auf diesem Bett. Hatten vorher ein Gestell (Brimnes) vom Schwädischen Massenwaren Verkäufer, und waren sehr unzufrieden (wackelig, dünne, gepresste Platten halt). Da wir Lattenrost und Matratzen separat woanders her hatten, passte es nicht ideal zum Gestell. Lattenroste haben gewackelt Und Matratzen (H3) haben sich weich angefühlt und bereiteten uns immer mehr Rückenschmerzen. Bei diesem Bett wurde alles anders! Selbe Matratzen und Lattenr. Aber unvergleichlich! Lattenr.passen perfekt. Und Matratzen fühlen sich ihrem Härtegrad entsprechend an. 1 Stern Abzug, da: -Polsterung an 2 stellen faltig - Farbe ist nicht genau wie abgebildet und Struktur der Polsterung nicht gut erkennbar, aber trotzdem schön (Ist in Wirklichkeit wesentlich grober!) -im Bettkasten: Kanten teilweise abgenutzt und unsauber gebohrten Löcher ++ sehr stabil ++ edeles Design ++ kompatibel mit allen Lattenrosten

von einer Kundin aus Berlin 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: Ausführung 1, Variante: Breite 180 cm, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Bett Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor zwei Jahren habe ich schon das gleiche Bett in einer anderen Größe gekauft. Mit der Qualität und mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Man kann das Bett normal beim Aufräumen staubsagen. Nach so einer langen Testzeit kann man sagen, dass es ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis ist. Das Bett hat den Umzug gut überstanden. Das neue wurde für meine Schlafzimmer bestellt. Wie schon die anderen Kunden geschrieben haben, riecht das Bett nach dem Auspacken einige Zeit. Aber das doch normal. Wenn ein neues Auto gekauft wird, riecht das auch eine Weile. Die Aufbau in diesem Mal werde ich selber vornehmen, weil es wirklich unkompliziert ist. Das Bett kommt in drei Teilen und man muss kein Handwerker sein um diese zusammen zu führen.

von Inna S. aus Gruenheide 13.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: Ausführung 1, Variante: Breite 180 cm, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Preisleistungsverhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich schönes Bett dessen Stoff sich gut anfühlt. Das lässt sich sehr einfach und auch alleine aufbauen. Leider lässt sich die Höhe für die Lattenroste nicht einstellen. Die Lattenroste liegen so hoch das die Matratze noch nicht einmal 5 cm tief in dem Bett liegt das sollte man bei der Wahl Matratze bedenken.

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Ausführung 1, Variante: Breite 160 cm, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?