Shopping
%
z Vollbild
Polsterbett, Maintal in braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Maintal

Artikel-Nr. 73506195

  • Formschönes Kunstlederbett in Pull-up-Optik
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Kopfteil mit dekorativer Ziernaht
  • Liegehöhe wahlweise 42 cm oder 55 cm
  • In 2 Farben, 4 Breiten und 3 Ausführungen
In Pull up - Optik.

Bezug aus pflegeleichtem Kunstleder. Kopfteil mittig mit dekorativer Ziernaht. Vorne 2 braune Holzfüße.
Ausf. 2+3: Wahlweise in 42 cm oder 55 cm Komfort-Liegehöhe:
  • Bei Liegehöhe 42 cm: Kopfteilhöhe 92 cm, Fußteilhöhe 31 cm, Bodenfreiheit 3,5 cm.
  • Bei Liegehöhe 55 cm: Kopfteilhöhe 102 cm, Fußteilhöhe 44 cm, Bodenfreiheit 3,5 cm.
Einlasstiefe für den Lattenrost 4-fach verstellbar von 11-19 cm. Kopf- und Fußteil nicht verstellbar.
  • Ausführung 1: Bettgestell ohne Lattenrost und Matratze. Rahmenhöhe 31, bzw. 44 cm.
  • Ausführung 2: Inkl. Lattenrost mit 13 Federholzleisten und Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, Höhe 16 cm. Bezug aus strapazierfähigen, gesteppten Drellbezug (Öko-Tex Standard 100), 100% Polyester, versteppt mit 100% Polyestervlies.
  • Ausführung 3: Inkl. Lattenrost mit 20 Federholzleisten und Kaltschaummatratze mit 5 Zonen für eine bessere punktelastische Körperunterstützung, Härtegrad 2. Bezug aus hochwertigem Doppeltuch (Öko-Tex Standard 100), 100% Polyester, versteppt mit 100% Polyestervlies, abnehmbar und bis 60° waschbar. Höhe 16 cm. Raumgewicht RG 30.

In 4 Breiten:
  • Liegefläche 1-tlg. 100/200 cm, Außenmaße 111/220 cm.
  • Liegefläche 1-tlg. 140/200 cm, Außenmaße 151/220 cm.
  • Liegefläche 2-tlg. 160/200 cm, Außenmaße 171/220 cm.
  • Liegefläche 2-tlg. 180/200 cm, Außenmaße 191/220 cm.
Alle Maße sind Ca.- Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
* * * * o Ich habe mich auf diesen Artikel so richtig... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich auf diesen Artikel so richtig gefreut und konnte kaum erwarten bis endlich da ist. Ich habe mich nicht geteuscht - Der Artikel ist super. Es gibt leider einen anderen Haken daran. Ich habe diesen Artikel mit Liefer- Aufbauservice bestellt. Ja, die Lieferung hat am geplanten Tag stattgefunden. Aber sofort an der Tür wurde erwähnt, dass eingentlich einen neuenTermin vereinbart werden müsste, weil kein reservierten Parkplatz vor der Haustür frei ist. Na ja gut, die Lieferanten haben angefangen mit Aufbau. Nach dem Bettaufbau müssten noch die beiden Lattenrosten und Matrazen reingelegt werden. Hier kam eine Überraschung : nein das gehört nicht mehr zum Aufbau und muss ich schon selber machen. Ich gebe zu, das wusste ich nicht. Also habe ich getan und dabei mir die drei Finger der linke Hand so angeklemmt, dass ich ein Verband um den angebrochenen Finger tragen muss. Die ganze Freude von diesem tollen Artikel ist leider verblast und bisschen auf zweiten Plan gerutscht. Sonst alles Prima wie immer bei OTTO, aber Leute lasst besser die Finger vom Aufbauservice!

von einer Kundin aus Duisburg 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Ausf.1, Variante: 180/200 cm, Liegehöhe 55 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich schlafe wie ein Baby in dem Bett. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden. Sehr stabiles und schönes Bett. Ich habe mein Bett selber aufgebaut. Zu Beginn dachte ich, ich bekomme den Aufbau nicht hin. Aber wie das so bei Bedienungsanleitung manchmal ist..man muss sich rein lesen und rein denken. Der Zusammenbau ging erstaunlich schnell und Reibungslos. (Auf jedenfall zu zweit aufbauen!) Es fehlten Schrauben für das Kopfteil, welches an den Rahmen geschraubt wird. Hat allerdings nichts mit der Stabilität des Bettes zu tun. Ist aber notwendig, wenn man das Bett frei stellen möchte. Hier hat sich Otto sehr hilfreich und kulant gezeigt. Auch die 55cm Höhe hat sich, für mich, als die richtige Wahl erwiesen. Super bequemes zu Bett gehen, bzw aufstehen.

von einem Kunden aus Aachen 29.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=braun)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu empfehlen - das Bett ist super! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Ware wurde schneller geliefert, als angegeben. Der Versand klappte super (trotzdem ich auf der Arbeit war) Habe das Bett alleine aufgebaut und alles hat super gepasst - dank der Anleitung ging es auch zügig mit dem Aufbau. Es ist ein schönes Bett, die Qualität ist super - das Kunstleder fühlt sich gut an und ich bin froh, die "Komforthöhe" bestellt zu haben. Fazit: Hat sich gelohnt! Der Kauf ist sehr zu empfehlen.

von Susanne B. aus Herne 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Ausf.1, Variante: 160/200 cm, Liegehöhe 55 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?