Shopping
%
z Vollbild
Polsterbett, Maintal in bordeauxrot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Maintal

Artikel-Nr. 54231372

  • Dekorative Steppung im Kopfteil
  • Komfortliegehöhe: ca. 55 cm
  • Mit Bettkasten
  • Bezug: Microvelour (100% Polyester) m. Fleckschutzausrüstung
  • Wahlweise mit Aufbauservice
In 3 Farben. Kopfteil gesteppt. Kopfteilhöhe: 107 cm, Liegehöhe: 55 cm.
Bettkasten und Kopfteil aus softem Microvelours aus 100% Polyester mit Fleckschutzausrüstung.

  • Ausführung 1: Federkernfestpolsterung aufliegend, nicht verstellbar. Bezug aus 100% Baumwolle, darunter Polsterwatte aus 100% Polyester, Unterseite Spannstoff aus 100% Polyester. Bettkasten mit Spring-auf-Beschlag; bei 100 und 140 cm Breite vom Fußteil, bei 160 und 180 cm seitlich zu öffnen.
  • Ausführung 2: lose Bonnell-Federkernmatratze H2, geeignet bis ca. 80 kg Körpergewicht. Matratzenhöhe 18 cm. Mit strapazierfähigem Drellbezug aus 100% Polyester, versteppt mit 100% Polyestervlies. Lattenrostrahmen mit 13 Federholzleisten, im Kopfteil vierfach und im Fußteil einfach verstellbar. Bettkasten mit Spring-auf-Beschlag, von vorn zu öffnen.
  • Ausführung 3: lose Tonnentaschen-Federkernmatratze H2, geeignet bis ca. 80 kg Körpergewicht. Matratzenhöhe 15,5 cm. Mit strapazierfähigem Drellbezug aus 100% Polyester, versteppt mit 100% Polyestervlies. Lattenrostrahmen mit 15 Leisten, im Kopfteil vierfach und im Fußteil einfach verstellbar. Bettkasten mit Spring-auf-Beschlag, von vorn zu öffnen.
  • Ausführung 4: lose 5-Zonen-Kaltschaummatratze H2, geeignet bis ca. 80 kg Körpergewicht. Matratzenhöhe 14,5 cm. Mit strapazierfähigem Drellbezug aus 100% Polyester, versteppt mit 100% Polyestervlies. Komfort-Lattenrost mit 25 Federholzleisten, im Kopfteil vierfach und im Fußteil einfach verstellbar. Bettkasten mit Spring-auf-Beschlag, von vorn zu öffnen.
  • Ausführung. 5: lose 5-Zonen-Kaltschaummatratze H2 auf Motorrahmen. Mit strapazierfähigem Drellbezug aus 100% Polyester, versteppt mit 100% Polyestervlies. 2 Motoren bei 160 und 180 cm Breite. 28 Federholzleisten. Individuelle Position für Kopf, Becken und Beine.
Bettkästen bei Ausführung 2–5 mit Belüftungsgitter, ab Breite 160 cm zweigeteilt.

Maße:
  • Liegefläche 1-tlg.: 100/200 cm, Außenmaße 108/209 cm
  • Liegefläche 1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 148/209 cm
  • Liegefläche 2-tlg.: 160/200 cm, Außenmaße 168/209 cm
  • Liegefläche 2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 188/209 cm
Ohne Tagesdecke und Kissen.
  • Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Das Bett in der Breite 140 cm ist bei Anlieferung nicht zerlegt. Bitte prüfen Sie, ob ein problemloser Transport (Treppenhaus etc.) an den Bestimmungsort möglich ist.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Das Bett ist einfach super. Haben es in... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist einfach super. Haben es in 160x200 bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff einfach nur toll, er fässt sich fast an wie Wildleder. Die Farbe ist genau wie beschrieben, das Bett war vormontiert, wir mussten nur die Rückwand anbringen. Der belüftete Bettkasten ist optimal und sehr groß, also viel Stauraum. Die Höhe des Bettes ist einfach Klasse man steht bequem aus dem Bett auf. Wir haben es als Gästebett gekauft und bisher haben alle darauf Klasse geschlafen. ( Matratze Härtegrad 2)

von einer Kundin aus Schoenwalde-Glien 04.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeauxrot, Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, Variante: 160/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett entspricht genau der Beschreibung, geärgert hat mich nur, dass man einen Aufbauservice dazukauft und dann wird das Bett fast in einem Stück geliefert, nur das Kopfteil muss angeschraubt werden. Das hat bei uns beinahe dazu geführt, dass wir es nicht in die dafür vorgesehene Ecke gekriegt hätten. Nur der Einsatzbereitschaft und der Hartnäckigkeit der Männer vom Hermesversand ist es zu verdanken, dass das Bett nun doch steht. Hier wäre eine genauere Beschreibung nett gewesen. Der Liegekomfort ist sehr gut, fest aber nicht zu hart.

von einer Kundin aus Bad Schwartau 01.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=bordeauxrot)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr schönes Bett mit größerem Nachteil Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung mit Hermes wie immer, ausreichend bis schlecht. Das Bett sieht wunderschön aus und man liegt sehr schön hoch! Meine Frau wiegt 55kg, ich 80kg, daher wählten wir die Stärke 2 und Tonnentaschenfederkern. Der supergroße Nachteil des Bettes ist der Mittelfalz. Liegen meine Frau und ich dicht beisammen, werde besonders ich an den Außenrand meiner Matratze runtergedrückt und spüre so überdeutlich die Mittelmulde!!! Da ich mir dies schon dachte, hatte ich einen Topper mit dem Bett dazu bestellt. Dieser, durch seine Höhe von 7cm, macht das Schlafen dann erst wirklich zu einem Traum. Der Bettkasten öffnet sich mit Spring-auf-Federung. Jedoch bleibt der nicht oben, da Matratze und Topper diesen niederdrücken.

von Bernd H. aus Wuppertal 01.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: Tonnentaschen-Federkernmatratze, Variante: 160/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?