Shopping
%
z Vollbild

Polsterbett, Maintal

* * * * / (21)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Maintal

Artikel-Nr. 54231372
* * * * / (21)

  • Dekorative Steppung im Kopfteil
  • Komfortliegehöhe: ca. 55 cm
  • Mit Bettkasten
  • Bezug: Microvelour (100% Polyester) m. Fleckschutzausrüstung
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Das Bett ist einfach super. Haben es in... Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist einfach super. Haben es in 160x200 bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff einfach nur toll, er fässt sich fast an wie Wildleder. Die Farbe ist genau wie beschrieben, das Bett war vormontiert, wir mussten nur die Rückwand anbringen. Der belüftete Bettkasten ist optimal und sehr groß, also viel Stauraum. Die Höhe des Bettes ist einfach Klasse man steht bequem aus dem Bett auf. Wir haben es als Gästebett gekauft und bisher haben alle darauf Klasse geschlafen. ( Matratze Härtegrad 2)

von einer Kundin aus Schoenwalde-Glien 04.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeauxrot , Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze , Variante: 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Bett ist ok.Der Lieferservice mangelhaft.

Sehr schönes und gut verarbeitetes Bett.Es ist sehr stabil gebaut,auch der Stoff ist sehr angenehm.
ich kann es jedem weiterempfehlen.Allerdings fehlten die beiden im Boden einzusetzenden Gitter.Der Aufwand das zu reklamieren lohnte sich nicht,denn man kann gut darauf verzichten.Der Lieferservice von Hermes war eine einzige Katastrophe.Der erste Lieferversuch ging völlig daneben,denn die Leute von Hermes wollten das Bett nur bis zur 5.Etage tragen, es mußte allerdings in die 6.Etage.Sie sagten dazu wären sie nicht verpflichtet.Daraufhin haben sie das Bett wieder mitgenommen.Der 2.Lieferversuch klappte mit anderen Leuten und 3 Tage später dann reibungslos.

von Peter J. aus Bremen 23.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Liegefläche: Kaltschaummatratze , Ausführung: 100/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Bett Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett entspricht genau der Beschreibung, geärgert hat mich nur, dass man einen Aufbauservice dazukauft und dann wird das Bett fast in einem Stück geliefert, nur das Kopfteil muss angeschraubt werden. Das hat bei uns beinahe dazu geführt, dass wir es nicht in die dafür vorgesehene Ecke gekriegt hätten. Nur der Einsatzbereitschaft und der Hartnäckigkeit der Männer vom Hermesversand ist es zu verdanken, dass das Bett nun doch steht. Hier wäre eine genauere Beschreibung nett gewesen. Der Liegekomfort ist sehr gut, fest aber nicht zu hart.

von einer Kundin aus Bad Schwartau 01.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=bordeauxrot)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >