Shopping
%
z Vollbild
Polsterbett, Home affaire, »Avalon«

Polsterbett, Home affaire, »Avalon«

* * * * * (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Home affaire, »Avalon«

Artikel-Nr. 62433090

  • Polsterbett im romantischen Landhaus-Stil
  • In verschiedenen Ausführungen und Größen und in 2 Farben
  • Bett mit geräumigem Bettkasten
  • Bezug aus 100% Polyester
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Nobler Landhausstil: Dieses romantische Bett von Home affaire besticht durch sein edles Streifen-Design. Abgerundet wird der elegante Country-Charme durch das schön geformte Betthaupt. Auch in Ausstattung und Qualität überzeugt das Polsterbett - in komfortabler Höhe ist es aus einem soliden Holzuntergestell gefertigt. Ein geräumiger Bettkasten mit praktischem Spring-auf-Beschlag bietet jede Menge Stauraum für Bettwäsche, Laken oder Tagesdecke. Das Bett von Home affaire ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und ein echtes Highlight für ein Schlafambiente mit gehobenen Ansprüchen.
Kopfteilhöhe 109 cm. Höhe der Füße 3,5 cm und mit geräumigem Bettkasten mit praktischem Spring-auf-Beschlag.

In 3 Ausführungen:

Ausführung A:Bett ohne Matratze. Inkl. Lattenrahmen mit 28 Leisten. Kopfteil 5-fach verstellbar, Fußteil einfach hochstellbar. Einlasstiefe für die Matratze 10,5 cm. Liegehöhe ca. 43,5 cm.

Ausführung B: Mit loser Federkernmatratze Härtefrad 2). Ergonomische Körperanpassung sorgt für einen optimalen Schlafkomfort und ein angenehmes Schlafklima. Inkl. Lattenrahmen mit 13 Leisten. Kopfteil 5-fach verstellbar, Fußteil einfach hochstellbar. Liegehöhe ca. 53 cm.

Ausführung C: Mit loser Kaltschaummatratze (Härtegrad 2). Die Matratze bietet einen super bequemen Schlafkomfort, ist punktelastisch und absolut beständig im Kern. Inkl. Lattenrahmen mit 28 Leisten. Kopfteil 5-fach verstellbar, Fußteil einfach hochstellbar. Liegehöhe ca. 48 cm.

Liegefläche 100/200 cm, Außenmaße 105/210 cm.
Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 145/210 cm.
Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 165/210 cm.
Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 185/210 cm.

Unser TIPP: Bestellen Sie die passende Tagesdecke (Bestell-Nummer 626807) und das Kissen-Set (Bestell-Nummer 626685) gleich mit!


Material/Qualität:
  • Bezug: 100% Polyester
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Ich würde es mir wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Bett. Habe es mit Selbstaufbau bestellt und kann sagen, dass der Aufbau super leicht ging und man es auch ganz allein schafft. Schöne Liegehöhe und viel Stauraum im Bettkasten. Leider finde ich allerdings die Füße untern Bett nicht so o.k. Da diese nur ca. 2 cm hoch sind, kann man nicht wirklich unterm Bett sauber machen.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: lila, Variante: Federkernmatratze, Liegefläche 160/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr,sehr tolles und bequemes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das warten hat sich gelohnt. Ein ganz tolles Bett. So stelle ich mir vor auf "Wolke 7 " zu schlafen. Sehr sehr guter Liegekompfort, sehr viel Stauraum in den Bettkästen. Außerdem sieht es sehr stylisch aus. Möchte morgens gar nicht mehr aufstehen. Würde ich jeden nur weiter empfehlen. Auch der Aufbauservice war sehr super. Ging alles sehr schnell und die Männer waren super nett.

von einer Kundin aus Luenen 07.03.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: lila, Variante: Federkernmatratze, Liegefläche 180/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Qualität und Preis verhältnis OK !

Das Bette ist schöb und elegant aber es ist doch nicht ganz die Qualität die wir erwartet haben. Es wurde am Material gespart und man darf es nicht von zu nahe anschauen. Aber für den Preis kann man auch nicht das allerbeste erwarten. Also ist es schon alles OK !

von Christian G. aus Sinzheim 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: lila, Variante: Federkernmatratze, Liegefläche 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?