Shopping
%
z Vollbild

Polsterbett, Home affaire, »Avalon«

* * * * / (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Home affaire, »Avalon«

Artikel-Nr. 62569784

  • Polsterbett im romantischen Landhaus-Stil
  • In verschiedenen Ausführungen und Größen und in 2 Farben
  • Bett mit geräumigem Bettkasten
  • Bezug aus 100% Polyester
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * Ich würde es mir wieder kaufen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Bett. Habe es mit Selbstaufbau bestellt und kann sagen, dass der Aufbau super leicht ging und man es auch ganz allein schafft. Schöne Liegehöhe und viel Stauraum im Bettkasten. Leider finde ich allerdings die Füße untern Bett nicht so o.k. Da diese nur ca. 2 cm hoch sind, kann man nicht wirklich unterm Bett sauber machen.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: lila , Variante: Federkernmatratze, Liegefläche 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr,sehr tolles und bequemes Bett Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das warten hat sich gelohnt. Ein ganz tolles Bett. So stelle ich mir vor auf "Wolke 7 " zu schlafen. Sehr sehr guter Liegekompfort, sehr viel Stauraum in den Bettkästen. Außerdem sieht es sehr stylisch aus. Möchte morgens gar nicht mehr aufstehen. Würde ich jeden nur weiter empfehlen. Auch der Aufbauservice war sehr super. Ging alles sehr schnell und die Männer waren super nett.

von einer Kundin aus Luenen 07.03.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: lila , Variante: Federkernmatratze, Liegefläche 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Schlafkomfort und einfache Bedienung der Kopfteil -und Fußteil -Verstellung. Ein echtes Prunkstück.

von einer Kundin aus Berlin 23.01.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: creme , Variante: Kaltschaummatratze, Liegefläche 140/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?