Shopping
%
z Vollbild
Polsterbett, Home affaire, »Afrika« in braun

Polsterbett, Home affaire, »Afrika«

* * * * / (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Home affaire, »Afrika«

Artikel-Nr. 75598288

  • Polsterbett im Landhaus-Stil
  • Bezug aus pfelgeleichtem Kunstleder
  • Bett in verschiedenen Ausführungen und Größen
  • Jede Ausführung mit geräumigem Bettkasten
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Komfort auf hohem Niveau: Edel, bequem und zweckmäßig ist dieses Bett von Home affaire. Die abgerundete Form und der Bezug in gestepptem Kunstleder kombiniert mit einer stabilen Holzkonstruktion machen das Polsterbett zu einer hochwertigen Schlafstätte, die sich gut in moderne Wohnstile integriert. Konisch geformte Füße unterstreichen den aparten Look dieses Schlafmöbels. Im Inneren befindet sich ein geräumiger Bettkasten, in dem sich die Bettwäsche tagsüber und die Tagesdecke des Nachts gut verstauen lassen. Das integrierte Lüftungsgitter sorgt für eine ausreichende Belüftung der Matratze. Ganz gleich welcher Komfort und welche Größe gewünscht ist, das Doppelbett ist in diversen Ausführungen erhältlich. Home affaire sorgt mit diesem eleganten Bett für zeitgemäßes Design und Qualität im Schlafraum.
Artikeldetails:
  • Bezug aus Kunstleder
  • Kopfteilhöhe 88 cm
  • Liegehöhe ca. 42 cm
  • Höhe der Holzfüße 9 cm
  • Mit geräumigem Bettkasten
  • Liegefläche 100/200 cm, Außenmaße 106/218 cm
  • Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 146/218 cm
  • Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 166/218 cm
  • Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 186/218 cm
Material/Qualität:
  • Bezug aus Kunstleder(100% Polyurethan)
  • Ausführung: Bettgestell ist ohne Lattenrost und Matratze. Einlasstiefe für den Lattenrost 10,5 cm.
  • Ausführung: Mit loser Bonnell-Federkern-Matratze (Härtegrad 2) hat einen Bezug aus 100% Polyester , versteppt mit 100% Polyestervlies.
    Lattenrahmen mit 13 Leisten. Kopfteil vierfach, Fußteil einfach verstellbar.
  • Ausführung: Mit loser 5-Zonen-Kaltschaum-Matratze (Härtegrad 2) hat einen Bezug aus 100% Polyester, versteppt mit 100% Polyestervlies. Bezug abnehmbar und bei 60°C waschbar. Komfort-Lattenrahmen mit 25 Leisten. Kopfteil vierfach, Fußteil einfach verstellbar.
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Das Bett in der Breite 140 cm ist bei Anlieferung nicht zerlegt. Bitte prüfen Sie, ob ein problemloser Transport (Treppenhaus etc.) an den Bestimmungsort möglich ist.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Würde ich sofort wieder kaufen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr begeistert von diesem Bett. Es ist wunderschön, und auch nach einem Jahr gefällt es mir wie am ersten Tag. Einfach zeitlios und wird noch lange trendy sein. Der Bettkasten ist völlig in Ordnung, wenn man nicht neben dem Bettzeug noch andere Dinge verstauen möchte. Habe es noch nicht ausprobiert, da ich mein Bettzeug nur ordentlich auf s Bett lege und nicht jeden Tag unten rein... Auf der Matratze kann man sich top erholen. Das Bett wurde schnell geliefert und war in super kurzer Zeit zusammengeschraubt, bis auf das Manko, dass im Fußbereich ein Loch nicht richtig gebohrt war. Hat man natürlich erst gemerkt, als die Trägerjungs wieder weg waren. Aber der Kundendienst kam innerhalb weniger Tage (2?) und hat das Problem in 5 Min. gelöst. Schade, dass es nicht in 120 cm verfügbar ist, sonst hätte ich mich für diese Alternative entschieden.

von einer Kundin aus Stutensee 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Kaltschaum-Matratze, H2, Variante: 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Das Geld leider nicht wert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe nur das Gestell bestellt ohne Matratze/Lattenrost in 140/200 - "Jede Ausführung mit geräumigem Bettkasten" - stellte sich leider als Fehlinfo heraus. Nach Rücksprache mit Otto erhielt ich dann die Auskunft, dass diese Ausführung tatsächlich keinen Bettkasten habe. SEHR Schade. Abgesehen davon ist die Rückenlehne labil am dünnen Holz montiert und wackelt fröhlich hin und her. Der Unterboden ist sehr dünn und aus billigem Spahn. Auch mit Bettkasten wäre die Qualität für diesen Preis eine Zumutung. 2 Sterne nur dafür, dass die Optik ganz hübsch ist, und auch die Füße stabil schienen. Und es gab einen Gutschein von Otto, am Service kann man nicht mekkern

von einer Kundin aus Rodgau 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Bettgestell, Variante: 140/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider ungenügend!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann mich den überwiegend positiven Bewertungen leider nicht anschließen! Ein Bett, dem man den Preis leider ansieht und fühlt. Eine Polsterung ist so gut wie nicht vorhanden, ein leichter Druck und man fühlt sofort das Holz. Dies ist besonders am Kopfteil unschön, da ein Anlehnen des Kopfes ohne adäquate Polsterung zu einer lästigen Prozedur wird. Das Kunstledermaterial ist so dünn, dass bei weiterer Benutzung eine Beschädigung des Selben unausweichlich erscheint. Für hohe Matratzen ist durch den Bettkasten die Einlasstiefe zu gering. Nun das K.O. Kriterium: Die Kunstlederpolsterung war bereits bei Lieferung beschädigt!! Ein Riss am Seitenteil!! Kann man zwar mit schwarzem Isoliertextilband überkleben, ist aber trotzdem mehr als ungenügend!! Ein Bett in dieser Preisklasse....nie wieder!! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben......

von Marco B. aus Wiesbaden 18.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Bettgestell, Variante: 100/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?