Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Breckle

Artikel-Nr. 77573573

  • Schönes Polsterbett
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Matratzenbezug mit Jaguar- oder Zebraprint
  • In 4 Breiten
  • Bettkasten mit Springaufbeschlag

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
* * * o o Polsterbett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr gut. Als ich das Bett bekam freute ich mich, leider fing es nach zwei Tagen zu quietschen und knarren an ( Federung defekt ) , auch einer vom Kundenservice meinte nur , dass da nur ein Umtausch geht , gesagt getan , bestellte es noch einmal und hoffe , dass es diesmal ruhig ist und ich mich damit wohlfühle.

von einer Kundin aus Holzminden 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Zebraprint/schwarz , Liegefläche: ohne Aufbauservice , Ausführung: Ausführung 2 , Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde ich immer wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bett schon lange und bin noch immer begeistert! Preisleistung einfach Super, liege und Schlafkomfort einwandfrei. Ich habe noch einen Topper unter die Matratze gelegt, somit ist die Liegehöhe für mich noch angenehmer.

von einer Kundin aus Obersulm 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Zebraprint/schwarz , Ausführung: mit Aufbauservice , Variante: Ausführung 1 , Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein angenehmes Schlafen

Die Lieferung erfolgte in einem Angemessenen Zeitraum, es wurde mir bis ins Wohnzimmer getragen, der einzige Nachteil bei mir, eingepackt hat das Bett nicht durch den Flur in mein Schlafzimmer gepasst, was aber nicht all zu schlimm war. Das Aufbauen ging ratz fatz ohne Komplikationen. Es ist sehr Angenehm drauf zudchlafen, grosse Bettkasten & sehr schönes Design.

von einer Kundin aus Luebeck 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Rankenstoff , Liegefläche: ohne Aufbauservice , Ausführung: Ausführung 2 , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?