Shopping
%
z Vollbild
Polsterbett, Breckle in Leopardenprint/schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Breckle

Artikel-Nr. 77573573

  • Schönes Polsterbett
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Matratzenbezug mit Jaguar- oder Zebraprint
  • In 4 Breiten
  • Bettkasten mit Springaufbeschlag
In 3 Farben, 4 Breiten und 3 Ausführungen. Bezugsstoff aus 50% Baumwolle und 50% Polyester, Absatzstoff aus 100% Polyester. Kopfteilhöhe 92 cm, Liegehöhe 54 cm. Auf Holzlattenrahmen gearbeitet. Bettkasten mit Springaufbeschlag.

  • Ausf. 1: Federkern- Festpolsterung. Mit Polsterträger und Schaumstoffabdeckung.
  • Ausf. 2: Federkern-Festpolsterung mit 5-Zonen-Komfortpolsterung zur Unterstützung der einzelnen Körperzonen.
  • Ausf. 1 + 2: Diolenwatte aus 100% Polyester mit dem Bezug versteppt. Bei 1-tlg. Liegefläche (100 und 140 cm) von vorn, bei 2-tlg. Liegefläche (160 und 180 cm) seitlich zu öffnen
  • Ausf. 3: mit lose aufliegender Kaltschaummatratze, Bezug aus 100% Baumwolle, versteppt mit 100% Polyestervlies. Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen. Lattenrost mit 26 Leisten. Bettkasten mit Springaufbeschlag von vorn zu öffnen, Kopfteil mehrfach verstellbar.
Liegefläche:
  • 1-tlg.: 100/200 cm, Außenmaße 110/210 cm
  • 1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 150/210 cm
  • 2-tlg.: 160/200 cm, Außenmaße 170/210 cm
  • 2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 190/210 cm
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * * * Würde ich immer wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bett schon lange und bin noch immer begeistert! Preisleistung einfach Super, liege und Schlafkomfort einwandfrei. Ich habe noch einen Topper unter die Matratze gelegt, somit ist die Liegehöhe für mich noch angenehmer.

von einer Kundin aus Obersulm 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Zebraprint/schwarz, Ausführung: mit Aufbauservice, Variante: Ausführung 1, Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Polsterbett

Optisch sehr gut. Als ich das Bett bekam freute ich mich, leider fing es nach zwei Tagen zu quietschen und knarren an ( Federung defekt ) , auch einer vom Kundenservice meinte nur , dass da nur ein Umtausch geht , gesagt getan , bestellte es noch einmal und hoffe , dass es diesmal ruhig ist und ich mich damit wohlfühle.

von einer Kundin aus Holzminden 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Zebraprint/schwarz, Liegefläche: ohne Aufbauservice, Ausführung: Ausführung 2, Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Qualität muss verbessert werden. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der Aufstellung durch Hermes wurde gleich festgestellt, das der Unterboden der beiden Bettkästen kaputt ist. Am Fußende des rechten Bettkastens war ein kleiner Riß im schwarzen Stoff und die Schrauben zum Anbringen des Kopfteils fehlten auch, um die Hälfte. Die Betten konnte man in der Mitte auch nur provisorisch mit einer Schraube zusammen setzen, die anderen fehlten. Sonst ist das Bett sehr fest gepolstert und es sieht ja eigentlich auch ganz schön aus. Ich habe es behalten, aber nur weil der Hermes Dienst mir versprochen hat, die Schäden zu beseitigen und Otto ist mir auch entgegen gekommen mit einen Preisnachlass. Ich hoffe doch das alles gut geht, dann bereitet das Bett auch noch Freude...

von Gabriele D. aus Muecheln 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Leopardenprint/schwarz, Ausführung: mit Aufbauservice, Variante: Ausführung 2, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?