Shopping
%
z Vollbild

Polsterbett, Atlantic Home Collection

* * * * / (65) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Atlantic Home Collection

Artikel-Nr. 27035994

  • Kunstleder- oder Lederbett
  • Elegante Steppungen in Kopf- und Fußteil
  • Metallfüße
  • Einlasstiefe 5-fach verstellbar
  • Erhältlich in 2 Farben und 2 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (65)
* * * * * Umtausch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett war wie beschrieben und von guter Qualität. und würde es auch weiter Empfehlen ,aber beim Aufbau merkte ich das 2 Linke Seitenteile dabei waren, und damit hatte sich der Aufbau erledigt. Mussten es zurück schicken und 3 Nächte auf Matratzen auf den Boden schlafen.

von Kerstin O. aus Duisburg Alt-Ho 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Kunstleder , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett is aus hochwertigem Naturleder gefertigt und insgesamt gut verarbeitet und auch ohne größeres handwerkliches Geschick ziemlich schnell zusammen zu bauen. Die Metallfüße sind in der Tat der einzige Part, an dem etwas gespart wurde, aber wenn man alle Verbindungen richtig fest zieht und unter die Füße etwas Filz montiert, knackt nichts - zumindest hier nicht. Gut, Voraussetzung sind wahrscheinlich auch noch zwei vernünftige Lattenroste, die zudem gut passen.

von Dietlinde T. aus Frankfurt 21.07.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz, Echtleder , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schönes Stabiles Bett Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett wurde schon am nächsten Tag geliefert! Aufbau sehr einfach. Leider fehlte eine Halterung für die Querstreben. Konnte ich im Baumarkt kaufen und Otto kam mir Preislich entgegen. Schlafe schon ein paar Tage darin. Habe eine Hochwertige Matratze und Lattenrost dazu gekauft. Es gibt keine Geräuschentwicklung und macht überhaupt einen Stabilen Eindruck. Und es sieht einfach sehr Edel aus!

von Manuela R. aus Pforzheim 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß, Echtleder , Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?