Shopping
%
z Vollbild
Polsterbett, Atlantic Home Collection in schwarz, Kunstleder

Polsterbett, Atlantic Home Collection

* * * * / (64) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Atlantic Home Collection

Artikel-Nr. 27035994

  • Kunstleder- oder Lederbett
  • Elegante Steppungen in Kopf- und Fußteil
  • Metallfüße
  • Einlasstiefe 5-fach verstellbar
  • Erhältlich in 2 Farben und 2 Breiten
Dieses moderne Bett vereint innovatives Design mit kuscheliger Gemütlichkeit. Voll im Trend der Schlafzimmereinrichtung zeigt sich das Polsterbett mit eleganten Steppungen im Kopf und Fußteil. Moderne Akzente setzen die Metallfüße, mit denen dezent der gesamte optische Eindruck untermalt wird. Ein Schlafmöbel das sich durch Purismus und intelligente Funktionen auszeichnet. Für den ausgeruhten Schlaf sehr interessant: Die Einlasstiefe ist 5-fach verstellbar, wodurch sich jeder seine Schlafhöhe nach eigenen Wünschen anpassen kann. Bisweilen sind es lediglich ein paar Zentimeter, die für die perfekte Erholung beim Schlafen sorgen - das Polsterbett mit verstellbarem Lattenrost bietet diese sinnvolle Möglichkeit.
Modernes Polsterbett in 2 Qualitäten.
Bezug wahlweise Echt- oder Kunstleder.

In 2 Farben und 2 Breiten:
Liegefläche:
  • 140/200 cm, Außenmaße 153/219 cm
  • 180/200 cm, Außenmaße 193/219 cm
Kopfteil mit dekorativer Steppung. Füße aus Metall. Kopfteilhöhe 99 cm, Fußteilhöhe 38,5 cm, Bodenfreiheit 8,5 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 5-fach verstellbar von 7 bis 14 cm.

Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
* * * * * Umtausch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett war wie beschrieben und von guter Qualität. und würde es auch weiter Empfehlen ,aber beim Aufbau merkte ich das 2 Linke Seitenteile dabei waren, und damit hatte sich der Aufbau erledigt. Mussten es zurück schicken und 3 Nächte auf Matratzen auf den Boden schlafen.

von Kerstin O. aus Duisburg Alt-Ho 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Kunstleder , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schönes Stabiles Bett Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett wurde schon am nächsten Tag geliefert! Aufbau sehr einfach. Leider fehlte eine Halterung für die Querstreben. Konnte ich im Baumarkt kaufen und Otto kam mir Preislich entgegen. Schlafe schon ein paar Tage darin. Habe eine Hochwertige Matratze und Lattenrost dazu gekauft. Es gibt keine Geräuschentwicklung und macht überhaupt einen Stabilen Eindruck. Und es sieht einfach sehr Edel aus!

von Manuela R. aus Pforzheim 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß, Echtleder , Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ok. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende dieses Polsterbett als Doppelbett im eigenen Schlafzimmer,nicht als Gästebett.Ich bin soeweit zufrieden mit dem Artikel.In der Tat vermutet man beim Aufbau,daß die Rahmenauflage mit zwei Querbrettern etwas wenig ist.In der Praxis hat sich die vermutung bisher noch nicht bestätigt.

von einem Kunden aus Dietersburg 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz, Echtleder , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?