Shopping
%
z Vollbild
Breckle Boxspringbett inkl. Kopfteilregal in grau/Regal weiß

Breckle Boxspringbett inkl. Kopfteilregal

* * * * * (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Breckle Boxspringbett inkl. Kopfteilregal

Artikel-Nr. 60316171

  • Praktisches Regal im Kopfteil
  • Strukturstoffbezug
  • Komfortliegehöhe
  • Alufarbene Metallfüße
Erholsamen Schlaf ermöglicht dieses moderne Polsterbett. Es wird jedes Schlafzimmer sehenswert aufwerten und für behagliche Stunden sorgen. Das Bett verfügt über einen Unterbau aus massivem Holz, der ihm besondere Stabilität verleiht. Ausgestattet mit zahlreichen Bonnellfedern bietet es eine angenehme Luftzirkulation bei optimaler Feuchtigkeitsregulierung. Erhältlich ist dieses schöne Schlafmöbel in verschiedenen Ausführungen. Allen gemein sind die trendige Gestaltung des Kopfteils mit integriertem Staufach, die edle Bezugsqualität und die chromglänzenden Standfüße. Mit seinem Dekor wird es die unterschiedlichsten Wohnstile um eine attraktive Note bereichern. Dieses moderne Polsterbett lädt zum Relaxen und zum ausgiebigen Träumen ein.
Artikeldetails:
  • Kopfteil mit praktischem Regalfach
  • Pflegeleichter Strukturstoffbezug
  • Liegehöhe 54-56 cm
  • Füße alufarben gebürstet, aus Metall
  • In 3 Matratzenqualitäten, davon 2 mit unterschiedlichen Härtegraden
  • Made in Germany

Aufbau Boxspringbett:
  • Massivholz-Unterbox mit Bonnell-Federkern-Polsterung (280 Federn bei Matratzengröße 100/200 cm)
  • Obermatratze mit Bonnell-Federkern , 7-Zonen-Taschenfederkern oder 5-Zonen Kaltschaum

Ausführungen:
  • Ausf. 1: Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, für bis zu 80 kg (207 Federn bei Matratzengröße 100/200 cm), Höhe 17 cm
  • Ausf. 2: 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze (497 Federn bei Matratzengröße 100/200 cm), Härtegrad 2, für bis zu 80 kg. Jede Feder wird von einem speziellen Schutzmantel umschlossen. Höhe 19 cm.
  • Ausf. 3: 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze (497 Federn bei Matratzengröße 100/200 cm), Härtegrad 3, für bis zu 100 kg. Jede Feder wird von einem speziellen Schutzmantel umschlossen. Höhe 19 cm.
  • Ausf. 4: 5-Zonen Kaltschaummatratze. Oberfläche mit Konturenschnitt. Höhe ca. 19 cm. Entspricht Härtegrad 2, für bis zu 100 kg. Raumgewicht HR 30.
  • Ausf. 5: 5-Zonen Kaltschaummatratze. Oberfläche mit Konturenschnitt. Höhe ca. 19 cm. Entspricht Härtegrad 3, für bis zu 120 kg. Raumgewicht HR 40.

Liegefläche:
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 161/220 cm
  • 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 181/220 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 201/220 cm

Ca.-Maße:
  • Liegehöhe:
  • Ausf. 1: 54 cm
  • Ausf. 2-5: 56 cm
  • Kopfteilhöhe: 113 cm
  • Bodenfreiheit: 5 cm
  • Regalfachfaße (B/T/H)
  • bei 140 cm: 125/18/20 cm
  • bei 160 cm: 145/18/20 cm
  • bei 180 cm: 165/18/20 cm

Material/Qualität:
  • Bezug aus Strukturstoff, 100% Polyester
  • Kopfteilfach aus Holzwerkstoff
  • Bezug der Spiegelfläche der Obermatratze: Matratzendrell, 100% Polyester
  • Füße aus Metall, alufarben gebürstet

Wissenswertes:
  • Ohne Kopfteil-Beleuchtung, Topper und Bettwaren
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Schlafen wie ein Engel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was Boxspringbetten angeht, bin ich absoluter Neuling und ich bin beeindruckt, liege gut und schlafe fantastisch (Matratzen sind 1a) und dabei ist der Gel-Topper noch nicht einmal geliefert. Er soll das ganze ja am Schlafkompfort noch übertrumpfen. Ich lasse mich überraschen. Die Optik des Bettes besticht durch das beleuchtete Kopfteil (Beleuchtung optional erhältlich) mit Ablagefach. Die Monteure von Hermes (2 Türken) superlustig und hilfsbereit! Haben schnell und sauber gearbeitet und auch den ganzen Verpackungsmüll sofort wieder entsorgt.

von einem Kunden aus Erlensee 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/Regal struktureichefarben hell, Liegefläche: 5-Zonen-Kaltschaummatratze H3, Ausführung: Breite 180/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super !!!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde 1 Woche vor Liefertermin geliefert, was ich sehr schön fand. Verpackung war nur auf das nötigste beschränkt worüber sich mein Gelber Sack gefreut hat. Aufbau mit Anleitung war einfach beschrieben. Was ich schade fand, das bei diesem Bett kein Topper mit bei war. Das Regal erfüllt sein zweck . Keine Rückenschmerzen mehr !! Material & Farbe sind wie beschrieben Das 1. mal wo ich in diesem Bett lag, hatte ich immer Angst runter zufallen, aber nach 1 Woche schlafen verging das Gefühl =D man schläft wie auf Wolke 7. Was leider fehlte waren 2 Holz Füße für die Stabilisierung in der Mitte und das Regal teil ist leider etwas beschädigt , was aber in 2 Wochen ausgetauscht werden soll . (kann ja mal passieren) Für den Preis ein super Bett !! :)

von einer Kundin aus Stralsund 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/Regal weiß, Liegefläche: 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze H3, Ausführung: Breite 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes bequemes Boxspringbett Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst einmal ein Lob an Hermes die mir wieder einmal ein Möbelstück sauber verpackt und freundlich gut gelaunt geliefert haben. Das Bett kam in 4 teilen und die zwei Matratzen. Wurde mir schön bis in die Wohnung getragen. Lobenswert ist das die Verpackung sich auf das notwendigste beschränkt hat. Die zwei rückteile sowie die zwei Bett unterteile mit integriertem federkern waren schnell zusammen gesetzt. Die Füße mussten auch montiert werden. Ich muß sagen das ich den Zusammenbau nicht als schwierig empfand. Vor allem war auch eine Aufbau Anleitung dabei. Das Bett wirkt schön robust und der stoffbezug ist schön weich und hochwertig. Der liegekomfort ist hervorragend. Ich wache morgens ohne Schmerzen auf. Die Matratze passt sich herrlich dem Rücken an. Die Bett Höhe ist für mich etwas zu hoch aber die meisten Menschen sind ja etwas größer als ich (1.70 m). Ich lande gerade noch auf den Füßen wenn ich mich aufzetze. Die etwas weichen Ränder der Matratze lassen einem schön herunter gleiten so das man schön auf den Beinen landet . Allerdings ist das gewöhnungsbedürftig. Also an alle die zum ersten Mal in einem Boxspringbett schlafen : immer schön langsam beim aufstehen ;-) . Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Meine Frau liebt das Bett auch. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

von Thomas G. aus Neutraubling 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/Regal weiß, Variante: 5-Zonen-Kaltschaummatratze H2, Ausführung: Breite 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?