Shopping
%
z Vollbild
Polsterbett in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett

Artikel-Nr. 19913973

  • Kunstlederbett
  • In außergewöhnlicher, topmoderner Optik
  • Extravagantes Design
  • In 3 Breiten
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Topmodernes Polsterbett In extravagantem Design. Mit Kunstleder bezogen. Gepolstertes Kopf- und Fußteil sowie Seitenteil mit farbig abgesetztem Streifen. Silberfarbene Metallfüße. Kopf-/Fußteilhöhe: 98/38 cm. Bodenfreiheit 12 cm. Verstellbare Einlasstiefe: 13-21 cm.

Wahlweise in 2 Ausführungen.
  • Ausf. 1: ohne Matratze und Rollrost.
  • Ausf. 2: Inkl. Lattenrost mit 28 Leisten und Mittelzonenverstellung. Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Drellbezug aus 100% Baumwolle.
Liegefläche:
  • 1-tlg., 100/200 cm, Außenmaße 122/230 cm
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 162/230 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 202/230 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * o Guter Preis, wirkt hochwertig und stabil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Bettgestell. Wir brauchten zu unseren sehr hohen 20 cm Matratzen und dem motorisierten Rahmen ein Bettgestell welches zum einem einen möglichst gute Einlasstiefe für die hohe Matraze und Rahmen hat, trotzdem noch Gut und modisch aussieht und preislich aber nicht unbedingt aus dem Rahmen fällt. Und siehe da, diese ganzen Eigenschaften findet man in diesem Bettgestell. Sieht super aus (schwarz mit weißen Streifen), Qualität wirkt hochwertig, stinkt nicht, und die Einlasstiefe ist variabel und somit für alle möglichen Matrazenhöhen geeignet. Der Aufbau verlief soweit problemlos. 2 Mann und passendes Werkzeug vorrausgesetzt. Beschreibung war gut und durchdacht. Preis ist für dieses Aussehen, die Qualität und die Möglichkeiten einfach unschlagbar. Hoffe wir werden noch lange Freude dran haben.

von Sebastian S. aus Duesseldorf 17.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 02 (schwarz)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Super aussehen aber nicht stabiel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht super aus aber die Verarbeitung ist nicht gut die im bett liegende holz teile sind sehr dünn 5cm nachgemessen und darauf befindet sich das Lattenrost und die mittlere schiene ist auch nur 5cm dick und mit runden Füssen versehen die auch einen durch Messer von 5cm haben und bei einen gesamt Gewicht von uns zwei die das bett benutzen liegt bei ca 200 kg was das bett nicht trägt

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 27.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: ohne Lattenrost und Matratze, Variante: 180/200 cm, Variante: mit Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Bett

Soweit ein super Bett, der Aufbau ist recht einfach und geht schnell voran. Jedoch finde ich die Plastikhalterung für die Strebe in der Mitte etwas dürftig, in unserem Fall zu kurz, wir mussten noch Plättchen drunter legen um genug halt und Stabilität zu bekommen. Der Rahmen für die Auflage des Lattenrostes ist breit genug und das Rost liegt super auf. An und für sich ein schicker Hingucker im Schlafzimmer.

von einer Kundin aus Tangermuende 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Liegefläche: ohne Lattenrost und Matratze, Ausführung: 140/200 cm, Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?