Polsterbett
%
VOLLBILD
Polsterbett

Polsterbett

* * * * / (58)
  • Bezug aus hochwertigem Kunstleder
  • Dekorative Absatzstreifen an Kopf- und Fußteil
  • Kunstleder-Bezug
  • Chromfarbene Füße



Polsterbett

Modernes Polsterbett mit hochwertigem Kunstlederbezug.
Die weißen Kunstlederstreifen auf dem schwarzen Bezug runden das sportliche Design ab. Das Bett ist komfortabel gepolstert. Mit chromfarbenen Metallfüßen.

Kopfteilhöhe 81 cm, Fußteilhöhe 36 cm, Bodenfreiheit: 18,5 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 14 cm.
Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 148/218 cm.

Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 44217988

169,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 41%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44217988

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Polsterbett

  • würde es jederzeit wieder kaufen (von Ines W. aus Helmstadt): ich bin begeistert. Ich habe das Bett ALLEINE aufgebaut!!!! war super einfach...die Beschreibung ist gut verständlich beschrieben!!!....1 Stern bleibt jedoch aus, da man mit etwas gewalt beimholzteil in der mitte nachhelfen muss und die schwarzen walzen komplett aufdrehen muss und dennoch den boden nicht berühren! ansonsten bin ich wirklich sehr sehr zufrieden und es sieht echt super aus!!
  • Preis / Leistung unschlagbar (von einem Kunden aus Holzkirchen): Zu diesem Preis einfach unschlagbar. Danke Otto. Das einzige was zu bemängeln ist , was schon einige vor mir schrieben sind die etwas wackeligen und nicht gerade robust wirkenden Fußbeine. Vielleicht kann man dies ja an den Hersteller weitergeben. Aber ansonsten Top !!!
  • Super Bett~ klasse Preis! (von Astrid G. aus Langen): Sehr schick ausgefallen.Einfaches und schnelles Aufbauen.Kein starker Geruch,was bei Kunstleder ja oft vorkommt.Lattenrost passt genau hinein,keine Maßabweichungen.Einwandfrei im versprochenen Zeitfenster geliefert und ohne Macken!!!Top Preis!Rund um zufrieden.....