Shopping
%
z Vollbild

Polsterbett



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett

Artikel-Nr. 88316791
* * * * / (231)

  • Modernes, preisgesenktes Polsterbett
  • Mit funkelnden Strass-Steinchen
  • Oberfläche aus Lederimitat
  • In 2 Breiten, 2 Farben und 3 Ausführungen
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (231)
* * * * * Superschönes , edles Bett ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich hier in den Bewertungen häufig von der mangelhaften Qualität der Matratze sowie des Lattenrostes gelesen habe, bestellte ich mir auch nur das Bettgestell. Somit kann ich auch nur dieses bewerten. Also, es ist ein echter "Hingucker" und das weiss mit den Strassbordüren sieht echt edel aus. Ich habe noch keinen Augenblick bereut, dieses tolle Bett gekauft zu haben !

von Inge B. aus Chemnitz 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: 140/200 cm , Ausführung: Nur Bettgestell , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Bett Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiß noch nicht genau was ich von dem Bett halten soll. Habe jetzt 3 Nächte hinter mir und mehr als schlecht geschlafen. Was mich stört sind diese Plastik-halterungen für den mittelsteg vom Lattenrost. Die sind zum brechen verurteilt. Diese habe ich jetzt auch ausgetauscht durch Holz. Sehr leicht allein aufzubauen. Die Strassleiste sieht sehr billig aus, sah im Internet besser aus. Leider ist eine Ecke am Rücken Teil etwas "eingedrückt". Lieferung schnell,wurde auch in den 1.Stock getragen.

von einer Kundin aus Bad Feilnbach 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: 140/200 cm , Ausführung: Mit Kaltschaummatratze , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte ein hohes Bett haben und jetzt steht es hier. Mit einem Akkuschrauber bekommt man es alleine oder zu zweit problemlos aufgebaut. Falls man sein Bett niedriger mag, kann man es sich auch so einrichten, dank der verstellbaren Höhe. Die Lieferung war super schnell und das Bett wurde bis in den zweiten stock in mein Schlafzimmer gebracht. Ich habe noch keine langzeiterfahrung, aber bis jetzt bin ich unglaublich glücklich mit dem Bett

von einer Kundin aus Lemgo Lemgo 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 140/200 cm , Variante: Nur Bettgestell , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >