Shopping
%
z Vollbild
Polsterbett in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett

Artikel-Nr. 88316791

  • Modernes, preisgesenktes Polsterbett
  • Mit funkelnden Strass-Steinchen
  • Oberfläche aus Lederimitat
  • In 2 Breiten, 2 Farben und 3 Ausführungen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Mit tollen Strass-Details ziehen diese modernen Schlafzimmer- Möbel Blicke an. Raffinierte Matt-Glanz-Effekte und edle Schwarz-Weiß-Kontraste geben dem Raum mehr Tiefe und setzen luxuriöse Akzente. Traumhafte Nächte garantiert!

Am Kopf- und Fußteil Zierstreifen mit funkelnden Strass-Steinchen. In 3 Farben, 2 Breiten und 3 Ausführungen. Oberfläche aus Lederimitat. Kopfteilhöhe 96 cm, Fußteilhöhe 40 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost verstellbar, 7 und 13,5 cm. Liegehöhe bei Ausführung 2+3: 48 cm.

In 3 Ausführungen.
  • Ausf. 1: Bettgestell, ohne Matratze und Rollrost.
  • Ausf. 2: inkl. Rollrost und Bonnell-Federkern-Matratze, Härte 2, für Personen bis 80 kg Körpergewicht.
  • Ausf. 3: inkl. Rollrost und Kaltschaummatratze mit guten Liegeeigenschaften, Härte 3, für Personen bis ca. 100 kg Körpergewicht.
Ausf. 2–3: Bezug aus 100% Baumwolle, darunter Diolenwatte und Vlies, beides aus 100 % Polypropylen. Unterseite Spannstoff. Höhe der Matratze 16 cm.

Liegefläche 1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 172/220 cm.
Liegefläche 2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 212/220 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (214)
* * * * o Gutes Bett Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiß noch nicht genau was ich von dem Bett halten soll. Habe jetzt 3 Nächte hinter mir und mehr als schlecht geschlafen. Was mich stört sind diese Plastik-halterungen für den mittelsteg vom Lattenrost. Die sind zum brechen verurteilt. Diese habe ich jetzt auch ausgetauscht durch Holz. Sehr leicht allein aufzubauen. Die Strassleiste sieht sehr billig aus, sah im Internet besser aus. Leider ist eine Ecke am Rücken Teil etwas "eingedrückt". Lieferung schnell,wurde auch in den 1.Stock getragen.

von einer Kundin aus Bad Feilnbach 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Liegefläche: 140/200 cm, Ausführung: Mit Kaltschaummatratze, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte ein hohes Bett haben und jetzt steht es hier. Mit einem Akkuschrauber bekommt man es alleine oder zu zweit problemlos aufgebaut. Falls man sein Bett niedriger mag, kann man es sich auch so einrichten, dank der verstellbaren Höhe. Die Lieferung war super schnell und das Bett wurde bis in den zweiten stock in mein Schlafzimmer gebracht. Ich habe noch keine langzeiterfahrung, aber bis jetzt bin ich unglaublich glücklich mit dem Bett

von einer Kundin aus Lemgo Lemgo 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 140/200 cm, Variante: Nur Bettgestell, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Preisleistungsverhältnis absolut schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Preis ist die Ware nicht wert. Heute war der Kundendienst bei mir vor Ort, um sich selber ein Bild von dem Artikel zu machen und sogar er sagte, dass alleine die Matratzen eine Zumutung wären. Die Plastik Beinchen, sind noch zwei Tagen sofort durchgebrochen, also absolut nicht zu empfehlen.

von Olga S. aus Inden 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 180/200 cm, Ausführung: Mit Kaltschaummatratze, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?