Shopping
%
»
»
Polsterbett in weiß

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Polsterbett

Artikel-Nr. 86568779

  • Modernes Bett
  • Oberfläche aus edlem Lederimitat
  • Kopfteil mit Heftung aus funkelnden Strass-Steinen
  • In 3 Farben, 2 Breiten und 4 Ausführungen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Modernes Bett. Oberfläche aus edlem Lederimitat. Kopfteil mit Heftung aus funkelnden Strass-Steinen.
In 3 Farben, 2 Breiten und 4 Ausführungen. Kopfteilhöhe 97 cm, Fußteilhöhe 40 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost verstellbar, 7 und 13,5 cm. Liegehöhe bei Ausf. 2-4: 50 cm. Höhe der Matratze 16 cm.

  • Ausf. 1: Bettgestell, ohne Matratze und Rollrost.
  • Ausf. 2: inkl. Rollrost und Bonnell-Federkern-Matratze, Härte 2, für Personen bis 80 kg Körpergewicht.
  • Ausf. 3: inkl. Rollrost und Bonnell-Federkern-Matratze, Härte 3, für Personen bis 100 kg Körpergewicht oder alle, die gerne ein wenig härter liegen.
  • Ausf. 4: inkl. Rollrost und Kaltschaum-Matratze mit guten Liegeeigenschaften, Härte 3, für Personen bis ca. 100 kg Körpergewicht.
Ausf. 2-4: Matratzenbezug aus 100% Baumwolle, darunter Diolenwatte und Vlies, beides aus 100 % Polypropylen.
Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen.

Maße:
  • 1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 173/222 cm
  • 2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 213/222 cm

Alle Maße sind ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(295) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (219) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Ich würde das Bett immer wieder bestellen :) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe mein neues Bett. Beim Einzug in meine erste eigene Wohnung träumte ich von einem Mädchenzimmer ganz in rosa und mit den passenden Prinzessinin Möbeln haha- und wenn dieses Bett mich diesem Wunsch nicht einen ganzen Sprung näher gebracht hat weiß ich auch nicht mehr. Der Aufbau war kinderleicht und die Anleitung gut verständlich. Optisch muss ich wohl nicht viel sagen - es ist nunmal ein kleiner Mädchentraum. Die Steine am Kopfende funkeln vor allem wenn die Sonne darauf fällt :) Ich habe den härtesten Grad der Matratze ausgewählt. Schlafe nun seit einer Woche auf der Matratze und bin mehr als zufrieden - keine Rückenschmerzen und Co.

von Kristin K. aus Barsinghausen 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Ausführung 3, Variante: 140/200 cm, Variante: Ohne Aufbauservice

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o eine Augenweide Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warum 4Sterne?????Also ersteinmal das Bett im Gesamteindruck sehr edel und stabil. Habe nur das Bettgestell bestellt das andere hatte ich bereits. Insgesamt ein sehr stabiles Bett. Ein Hingucker sind die vielen Strasssteine. Aber die 4Sterne vergeben ich deswegen, mich hat fast der Schlag getroffen" Ein Bettkasten ohne Boden" wo gibt es denn so was. Also somit liegt das Verstaute Innenleben auf dem Boden!!! Und dann die zwei labidar aussehenden Plaste Füße. Mal sehen wie lange es hält. Aber ansonsten super Verarbeitung gabs nichts zu meckern ließ sich sehr gut aufbauen. Aber wie gesagt das hatten wir noch nie. EIN BETT OHNE BODEN!!! Schade

von Heidi S. aus Dresden 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Ausführung 1, Variante: 180/200 cm, Variante: Ohne Aufbauservice

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu Empfehlen . Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich ein sehr schönes Bett habe es in Weiß. Qualität Top ,aufbau ging schnell und einfach.Das Tolle die Löscher sind alle schon vorgebohrt mit extra metall Gewinde also kein Ausprechen mehr des Holzes.Alles im ganzen ein sehr Empfehlenswertes Bett. Und mit den Strass Steinen am Kopfteil macht es echt was her.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Ausführung 1, Variante: 180/200 cm, Variante: Ohne Aufbauservice

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?