Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett

Artikel-Nr. 86568785

  • Modernes Bett
  • Oberfläche aus edlem Lederimitat
  • Kopfteil mit Heftung aus funkelnden Strass-Steinen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Modernes Bett. Oberfläche aus edlem Lederimitat. Kopfteil mit Heftung aus funkelnden Strass-Steinen.
Kopfteilhöhe 97 cm, Fußteilhöhe 40 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost verstellbar, 7 und 13,5 cm. Liegehöhe bei Ausf. 2-4: 50 cm. Höhe der Matratze 16 cm.

  • Ausf. 1: Bettgestell, ohne Matratze und Rollrost.
  • Ausf. 2: inkl. Rollrost und Bonnell-Federkern-Matratze, Härte 2, für Personen bis 80 kg Körpergewicht.
  • Ausf. 3: inkl. Rollrost und Bonnell-Federkern-Matratze, Härte 3, für Personen bis 100 kg Körpergewicht oder alle, die gerne ein wenig härter liegen.
  • Ausf. 4: inkl. Rollrost und Kaltschaum-Matratze mit guten Liegeeigenschaften, Härte 3, für Personen bis ca. 100 kg Körpergewicht.
Ausf. 2-4: Matratzenbezug aus 100% Baumwolle, darunter Diolenwatte und Vlies, beides aus 100 % Polypropylen.
Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen.

Maße:
  • 1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 173/222 cm
  • 2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 213/222 cm

Alle Maße sind ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (293) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nachtrag zur Bewertung vom 26.03.2014 Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das Bett musste bisher 2 mal umziehen und nach der letzten Bewertung bekam ich die Mittelstrebe und zwei (wieder billige und minderwertige) Rollroste zugeschickt. Alles getauscht. soweit so gut.
Da uns dann aber nach kurzer Zeit wieder die Latten vom Lattenrost durchbrachen und die plastikstützen waren ja ohnehin kaputt(haben selber Stützen aus Holz drunter gebaut), haben wir uns im Möbelhaus beraten lassen und zwei Hochwertigere Lattenroste gekauft, Matratzen waren sowieso längst durchgelegen. Das zu reklamieren war uns zu umständlich, denn dann hätten wir ja den gleichen sch*** wieder bekommen.
Der Rahmen vom Bett an sich ist ganz ok, hält nach 2 Umzügen immer noch zusammen, jediglich 1-2 Schrauben sind durch, kann man nicht meh rein oder raus drehen...Die Diamant dekosteine sind auch noch fest drin, nichts locker.

Ich würde DIESES BETT mit Lattenrost und Matratze nicht wieder kaufen.

von Michaela C. aus Pforzheim 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Liegefläche: Ausführung 4 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: Ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Preis-Leistungsverhältnis ist top Für 41 von 45 Kunden hilfreich. 41 von 45 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bett vor ein paar Monaten telefonisch bestellt.
Bitte bestellt es nur online, telefonisch hat Otto wohl massive Verständnissprobleme, erst die dritte Lieferung war die richtge Variante, so dass wir insgesamt 10 Wochen warten mussten, bis das richtige da war.
Ich habe dieses Bett in Schwarz bestellt, ohne Lattenrost und ohne Matratzen (beides hatte ich bereits sehr hochwertig da).
Es handelt sich um sehr dünnes Kunstleder, was man bei dem Preis nicht beanstanden kann, die Glitzersteine sind toll gefasst und bombenfest. Das Bett ist insgesamt sehr stabil, da wackelt nichts, da quietscht auch nichts ;-)
Das Bett sieht für dem Preis sehr hochwertig aus. Mein Freund sagt, dass es sich leicht aufbauen lies.
Ich bin super zufrieden und bereue diesen Kauf absolut nicht.

(Die Mitarbeiter bei Otto am Telefon bekommen bei mir keinen Stern, da diese teilweise sehr unfreundlich, waren, eine Mitarbeiterin sogar unverschämt wurde, als wir uns wegen der falschen Lieferung beschwert hatten)

von einer Kundin aus Muenster 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: Ausführung 1 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: Ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ganz super toll ...... Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett war anstatt in 4 Wochen in 21/2 geliefert worden. Super aber ...... ich habe direkt nachdem es aufgestellt worde festgestellt das die zwei Füßen die in die Mitte sich befinden schief waren! Als die Matratze drauf war ist sogar eins davon komplett abgeknickt! Also telefonierte ich morgens danach mit Otto Kundendienst! Soviel nette Menschen habe ich selten erlebt ! Wirklich !!! Zwei Stunden später war das Bett von Kundendienst schon wieder perfekt ganz gemacht. Vielen Dank. Otto Kundendienst und Hermes Kundendienst haben 20 Sterne verdient 👍👍👍 mindestens

von Evelyn S. aus Muelheim-Kaerlich 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Ausführung 3 , Ausführung: 140/200 cm , Variante: Mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >