Shopping
%
z Vollbild
Polsterbett in cremefarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett

Artikel-Nr. 79088884

  • Elegante Polsterkopfteile
  • Pflegeleichter Microvelour-Bezug
Modernes Bett in edler Optik. In 3 Farben und 4 Breiten. Silberfarbene Kunststofffüße.
Bei Ausf. 2–4 ist das Kopfteil mehrfach, Fußteil 1-fach verstellbar. Bettkasten ist von vorn zu öffnen. Liegehöhe mit Matratze 46 cm, Kopfteilhöhe 90 cm. Bodenfreiheit 10 cm.

Pflegeleichter Microvelours-Bezug (100% Polyester).

Sie haben die Wahl zwischen 4 Ausführungen!
Ausf. 1: Bettgestell ohne Rahmen und ohne Matratze. Einlasstiefe für das Lattenrost 10 cm. Die Nutzung des Bettkastens hängt von verwendeten Lattenrost ab.
Ausf. 2: lose aufliegende Bonell-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Drell der Matratze reine Baumwolle. Lattenrostrahmen mit 13 Leisten.
Ausf. 3: lose aufliegende Bonell- Federkernmatratze mit 5 Zonen, Härtegrad 3. Drellbezug aus reiner Baumwolle. Lattenrostrahmen mit 13 Leisten.
Ausf. 4: lose aufliegende Kaltschaummatratze mit 7 Zonen auf Doppelflexrahmen mit 26 Federholzleisten, davon 5 Doppelleisten mit Härtegradschieber.

Matratzenbezug aus 75% Baumwolle, 25% Polyester. Rundum Reißverschluss, Bezug teilbar und jeweils bei 60°C waschbar, dadurch besonders geeignet für Allergiker.

Liegefläche:
1-tlg.: 100/200 cm, Außenmaße 106/215 cm
1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 146/215 cm
2-tlg.: 160/200 cm, Außenmaße 166/215 cm
2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 186/215 cm

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* * o o o nicht empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Preis spiegelt den Artikel nicht wieder. Für den Aufwand den ich hatte ist der Artikel zu teuer. Die Füsse am Bettgestell zu befestigen stellte sich als große Herausforderung dar. Alle Gewindestangen haben sich in den Gewindebuchsen gefressen. Ich empfehle jedem der sich dieses oder ein ähnliches Teil zu legt die Gewinde nachzuschneiden.

von einer Kundin aus Ansbach 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Kunstleder, Variante: 160/200 cm, Variante: nur Bettgestell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ein Artikel zum Zurückgeben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr enttäuscht von Otto. Der Einkauf sollte sich eine bessere Qualitätssicherung einfallen lassen. Absolut einfach verarbeitet, handwerklich mangelhaft. Eingelassene Muttern für Füsse sitzen schräg, teilweise nicht im Loch, der Hinweis : Bitte Bett an Wand stellen und nicht frei in Raum fehlt" Da weder die Lehnen noch die Rückwand mit dem Kunstleder überzogen sind, sondern mit einem Füllstoff. Somit ist der Anblick alles andere als schön. Die Umschlagenen Ecken sind unzureichend umgelegt, so das Sie nach oben ausbeulen. Das Bett kommt völlig verstaubt an und von edlem Design kann wirklich nicht die rede sein. Ich bin ein Otto Fan, aber dem Einkäufer gehört mal die Meinung gesagt. So geht es nicht.

von einem Kunden aus Merdingen 10.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Kunstleder, Variante: 160/200 cm, Variante: nur Bettgestell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Keine Kaufempfehlung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

MicroVelours so dünn, dass man den Holzrahmen durchsieht. Kam leider auch schon trotz sehr guter Verpackung leicht fleckig und verfusselt an (gebraucht?). Beim eindrehen des ersten Fußes in das dafür vorgesehene Gewinde drehte sich nicht der Fuß rein, sondern das Gewinde brach raus. Mangelhaft reicht für diese Artikelbeschreibung nicht aus!

von Tanja S. aus Rehlingen-Siersburg 18.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Microvelours, Variante: 180/200 cm, Variante: Federkernmatratze H2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?